www.pressalit.de
klick dann auf ImageBank rechts oben
sorry ich dachte der Link geht gleich
mfg xymon
@A_H
jo also nein, so einer bin ich nicht

und mir ist die Sachlage ja auch ziemlich klar! mir gehts nur darum ob jemand eine Art Tool kennt das mir die Sache erleichtert ALA downthemall was ja hier dann nicht mehr funktioniert
Ist mir klar. Ich bin (leider) kein Anfänger mehr. Ich habe natürlich geschaut, wer hat den Beitrag geschrieben, wie lange im Forum, wie viel Beiträge usw.. Sonst hätte ich gar nicht auf den Link geklickt.
Und dann hatte ich genau auf so eine Frage gewartet: Downloadbeschleuniger von Webseiten, der im vorauseilenden Gehorsam schon weitere Links herunter läd, bevor sie geklickt werden.
Wie dünn ist dann das Eis, das verhindert, dass Inhalte automatisch ausgeführt werden? Man ist dann chancenlos.
Das Gegenbeispiel wäre das: h**p://securebrowsing.finjan.com/
(ich entschärfe die URLs sonst hier auch nicht.)
Ich habe noch etwas aus einem anderen Forum im Gedächtnis, bei dem ein John999 nachts um 3 seinen ersten Beitrag geschrieben hatte (ungefähr so): "Bitte helft mir. Ich habe einen FTP-Server gemacht, der getestet werden soll...<Link>." Der nächste Beitrag war vom Moderator (K.):"Interessantes Tool."
Mit zusammen gebissenen Zähnen habe ich auf den Link geklickt, und mir ist schlecht geworden, was dann für Ports auf meinem PC abgeklopft wurden. Ich habe nichts herunter geladen und sofort ein Backup installiert.
Natürlich habe ich damals in dem Forum herum gewettert. Das Thema wurde gelöscht und John999 dort nie wieder gesehen.