Die besten am2 boards welche würdet ihr mir empfelen?

pcboy

Enthusiast
Hallo:wink:
Bin auf der suche nach ein am2 board welche würdet ihr mir empfehlen geld ist egal.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf ein Mobo mit AMD 690G Chipsatz setzten. Aber ich glaube das ich das "beste" Board anders definiere als du.

Gigabyte GA-MA69G-S3H

Ich selber habe auch das Gigabyte GA-M55S-S3.Obwohl es kein richtiges HighEnd Board ist ,finde ich die Leistug das es für das Geld hergibt wirklich gut.Aber auch die Qualität ist wiklich gut.Es läuft und läuft und läuft,sehr stabile.

Gruß,marc

Gigabyte GA-M59SLI-S5 und ASUS Crosshair find ich gut gibt es noch schönerre bzw besserre boards?
Oder boards ohne ide anschlüsse ?

ohne ide gibts keines, wieso auch ?!

Asus m2n32 deluxx ist das beste für ~120€

MSI k9a für ~100€

Giga m55-s3 für ~65€

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GA-M59SLI-S5 und ASUS Crosshair find ich gut gibt es noch schönerre bzw besserre boards?
Oder boards ohne ide anschlüsse ?

Wenn der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt, dann werden das wohl die besten Mainboards für AM2 sein. Ansonsten kannst du dir das ASUS M2N32-SLI Premium Vista Edition noch mal angucken, die Ausstattung und die OC Eigenschaften gehören zu der High End Klasse.

ohne ide gibts keines, wieso auch ?!

Ich benutze kein ide mehr hab festplatte und dvd laufwerk über sata laufen deswegen dachte ich mir das es villeicht auch boards ohne ide geben würde.

Ist das asus crosshair besser als das asusu m2n32-sli premium vista edition?
also welches würdet ihr als besser in bezug auf oc,gaming,audio,ausstatung und zukunft sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Zukunft, Gaming das ist alles gleich, da beide Mainboards den Nforce 590SLI Chipsatz benutzen. Für OC soll das M2N32-SLI etwas besser geeignet sein, die Ausstattung ist fast gleich (8x SATA, 2 Firewire usw.) bloß das Crosshair hat einen "LCD Post." und das M2N einen "Screen Duo" getauftes Display. Sonst sind sich die Mainboards sehr ähnlich, das M2N ist bloß etwas billiger.

Hab ein neuse board das asus Crosshair und ein neuen 6000+prozessor bestellt.Speicher müsste ich nun noch haben

Also wenn Du Board & CPU kaufen mußt -
hätte ich aber etwas mehr für die Zukunft investiert!

Das Crosshair kostet doch 220€ und die AMD CPU 150€

ich glaube dafür hättest Du was besseres bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh