tjo kommen wir zu meiner leidvollen geschichte:
vor ein paar tagen hab ich meine alte g4 ti42000 gegen eine club3d (*schäm ^^) radeon 9800pro ausgetauscht, heute mitten im fröhlichen far cry geballere schaltet der monitor (philips 109b4) einfach in den standby-modus... keine ahnung wieso.
.
ich denk mir halt kaykay, und check alle leitutungen, ob die graka auch genug saft bekommt, dann reboot und schwup, der moni blieb natürlich (wie war es auch anders zu erwarten
) im standby modus.
dannach hab ich die alte graka reingehaun, hat auch nix gebracht. dann dacht ich, isses vlt. der moni und hab den ausgetauscht. das brachte natürlich auch keine veränderung. der 17er medion zeigt mir jetzt "no signal" an
also zusammenfassung:
-pc bootet normal || monitor bleibt im standby//no-signal
was ich selbst schon versucht hab (ohne erfolg):
-graka tausch
-cmos clear (wadever :>)
-alle leitungen gecheckt
-monitor tausch
also plz help me, a) brauch mein pc (suuucht) und b) hab ich kein bock morgen zum pc fritze zu gehen, da ich alles selbst zusammen gebaut hab, und der mir dann dick kohle für nix ausser tasche ziehen wird :<
THX im vorraus
vor ein paar tagen hab ich meine alte g4 ti42000 gegen eine club3d (*schäm ^^) radeon 9800pro ausgetauscht, heute mitten im fröhlichen far cry geballere schaltet der monitor (philips 109b4) einfach in den standby-modus... keine ahnung wieso.
.ich denk mir halt kaykay, und check alle leitutungen, ob die graka auch genug saft bekommt, dann reboot und schwup, der moni blieb natürlich (wie war es auch anders zu erwarten
) im standby modus. dannach hab ich die alte graka reingehaun, hat auch nix gebracht. dann dacht ich, isses vlt. der moni und hab den ausgetauscht. das brachte natürlich auch keine veränderung. der 17er medion zeigt mir jetzt "no signal" an
also zusammenfassung:
-pc bootet normal || monitor bleibt im standby//no-signal
was ich selbst schon versucht hab (ohne erfolg):
-graka tausch
-cmos clear (wadever :>)
-alle leitungen gecheckt
-monitor tausch
also plz help me, a) brauch mein pc (suuucht) und b) hab ich kein bock morgen zum pc fritze zu gehen, da ich alles selbst zusammen gebaut hab, und der mir dann dick kohle für nix ausser tasche ziehen wird :<
THX im vorraus

) dran (is nen asus p4pe) muss ma guggen was das dingen tut, ansonsten versuch ich das jetzt ma ohne graka
.