== DICE/LN2 Potverleih ==

Ich habe meine CPU-Pötte zum Verkaufen noch da. 2x Kupfer und 1x Alupot für Trockeneis. Wenn du Interesse hast, schau ich nach meinem Urlaub mal, was alles sonst noch so rum fliegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine CPU-Pötte zum Verkaufen noch da. 2x Kupfer und 1x Alupot für Trockeneis. Wenn du Interesse hast, schau ich nach meinem Urlaub mal, was alles sonst noch so rum fliegt.
Schau mal hier... das war erst im Februar. Wie ich Phil so kenne, hat er die Pötte immer noch nicht verkauft :d
 
Moin,
Ich verleihe meinen 47Liter Dewar + Fusion Cpu pot + GPU pot.
Raum Ostfriesland
Weiteres via PN
 
Great idea guys ! I have been borrowing my extra cpu pot since April, it's in Canada right now. (I'm based in USA)
 
Moin Moin,

hätte hier jemand einen großen/massiven Pot zu verleihen/verkaufen? Für die Benchsession am 19.04 bin ich noch auf der Suche.
Es ist sehr kurzfristig aber einen Versuch ist es dennoch wert ;)

Halterung müsste für 2011/2066 vorhanden sein. Ich kann aber auch eigene Halterungen fräsen.

LG Daniel
 
Hallo,
ich suche einen GPU pot, wäre jemand so gnädig und würde mir einen verleihen / verkaufen ?
über roman / caseking ist leider im shop nichts mehr gelistet.

Ich kann dir gerne einen einfachen Pot leihen. Wo kommst du denn her?
Ich plane für diesen oder nächsten Monat noch eine Benchsession für die Cheapaz Chips 5770 Competition, da kannst du auch gerne teilnehmen. Da geht es dann primär um eigene Voltmods erstellen und GPUs Sub-Zero.
Wenn man deinem Reddit Link folgt, dann scheinst du ja schon etwas Erfahrung mit Hardmods zu haben ;)

Gruß Daniel
 
Danke Danke Danke, ich komme aus dem Raum NRW / Gelsenkirchen.
Wie kann ich mir die Competition vorstellen? Jeder der teilnimmt besorgt sich eine HD5770 und versucht das bestmöglichste mit hardmods herauszukitzeln?
So einen Wettbewerb habe ich schon seit längeren gesucht :d was muss ich machen um mitmachen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Halle (Saale), da ist der Weg schon etwas weiter. Aber einen Pot kann man ja recht einfach versenden.

Du hast es schon richtig verstanden aber schau dir mal den geposteten Link an, da stehen eigentlich alle Informationen drin.
Bei den Voltmods kann ich dir auch gerne helfen, einfach hier posten und dann findet sich bestimmt eine Lösung ;)
 
Nabend zusammen,

gibt es überhaupt noch Quellen wo man einen Pot kaufen kann? Hätte Lust mit dem Zen 3 mal nach vielen Jahren wieder einen kleinen Versuch zu starten.
Alternativ würde ich mich über eine Leihgabe freuen, benötige dann aber eine AM4-Halterung.

Zu den damaligen Zeiten, als ich ne Weile damit rumgespielt habe, gab es die ja irgendwie noch an jeder Ecke zu kaufen, jetzt findest irgendwie garnix mehr.. :-[
 
Wollte mir eigentlich auch bei Caseking vor ein paar Wochen einen Pot von Roman kaufen aber die gibt es auch nicht mehr. Schon komisch sonst würde mir jetzt spontan auch nur kingpin cooling einfallen. Aber vielleicht hat ja jemand im Forum noch den ein oder anderen den er dir leihen kann.

Ich hab auch noch irgendwo im Keller einen aber leider nur für Sockel 775 hatte mir aber noch Löcher für 115x gebort. Glaub aber nicht das noch Platz für mehr Löcher ist und ob die Ringe groß genug sind um den Lochabstand von am4 da rein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die auch immer wieder bei Caseking im Blick gehabt und kaum wollte ich ein kaufen, habe ich keine mehr gefunden..

Mal schaun was es bei Kingpin so gibt.
 
Wollte mir eigentlich auch bei Caseking vor ein paar Wochen einen Pot von Roman kaufen aber die gibt es auch nicht mehr. Schon komisch sonst würde mir jetzt spontan auch nur kingpin cooling einfallen. Aber vielleicht hat ja jemand im Forum noch den ein oder anderen den er dir leihen kann.

Ich hab auch noch irgendwo im Keller einen aber leider nur für Sockel 775 hatte mir aber noch Löcher für 115x gebort. Glaub aber nicht das noch Platz für mehr Löcher ist und ob die Ringe groß genug sind um den Lochabstand von am4 da rein zu bekommen.

Wenn du mir die Maße gibst, kann ich dir zwei Platten drucken.
Wer noch Pötte baut ist 3urner (allerdings wohl nur in kleiner Auflage). Alternativ könnt ihr auch im Hwbot Forum schauen oder dem dazugehörigen Discord Server. :wink:
 
Zur Info, die Pots bei Kingpin sind "in stock", hab mal nachgefragt.

Werde mir wohl dann mal einen gönnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh