Diamondback geht aus ?

paLe

Semiprofi
huhu

hmm meine diamondback treiber hab ich jetzt zum laufen gebracht und hab nun allerdings das problem das die maus so nach 2 stunden rum einfach mal ausgeht :/ dann ist sie nur nach einem neustart wieder dazu zu bewegen ihren dienst aufzunehmen ? an was kann das liegen ?

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der diamondback habe ich öfters das problem das sie wenn sich ausschaltet wenn windows bootet, auch durch einen neuen treiber gehts nicht. denke mal win muckt da rum weil es auch schonmal mit der tasta vorkam und im BIOS und POST alles geht.
aber das sie sich nach gewisser zeit ausschaltet ist mir neu.

Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem A7N8X damals.
Wieviele und was für USB Geräte hängen den noch am PC?
Und auch wichtig, hat die Maus einen Eigenen USB Port für sich alleine oder hängt da noch was anderes dran?

mfg nic

Du brauchst den rechner nicht runterfahren, einfach maus rein und wieder raus, geht mir auch öfters ma so, obwohl ich kene razorback habe ... also muss es nicht an der maus liegen ...

Hmm bei mir geht bei ca. jedem 10. PC Start meine Diamonback nicht (also wenn ich PC starte, bleibt die Maus einfach aus)
Also die Maus einfach aus und wieder einstecken, dann gehts wieder.
Woran es liegt kann ich auch nicht sagen

ja einfach ausstecken und wieder ein wäre ja kein problem(wobei das eigentlich nicht sein darf), jedoch funktioniert dann der treiber nicht mehr :/ also man kann nix mehr einstellen. als board hab ich das dfi lanparty ultra-d an den usb ports am board hängt die diamondback und an einem anderen usb port meine sennheiser usb soundkarte, die restlichen ports sind frei.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh