henniheine
Urgestein
Ok, 29 Rerolls nicht einmal ! KritDmg. 
10 Kritchance sind drauf....

10 Kritchance sind drauf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dann wird es wohl doch ein Jade WD.moin, kann mir jemand nen tipp geben was ich bei der waffe rerollen soll?
dmg zu mehr dmg oder eher rcr oder cdr für den sockel?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/hero/55257749
ich verschenke die mittlerweile sogar da ich 10+ habe
Yo.
----
Ich gamble momentan die Sonwuko Handschuhe, aber das gestaltet sich irgendwie als schwierig. Komischerweise gehts einem Freund genauso mit seinen Akkhans-Handschuhen. Die restlichen Setteile alle doppelt oder noch öfter gefunden, die Handschuhe aber noch nichtmal gesehen.
Ich hab Sie inzwischen bekommen, habe aber sicher 10x diese Thunder-Handschuhe (oder wie das 6-er Set des Monks heißt) davor bekommen. Von den Invokern gar nicht zu sprechen...Kann es sein dass es da gerade einen bug gibt? Hatte gestern 14 x beim gamblen die Bebenset handschuhe aber nicht einmal Raekors, und es waren echt viele shards. (den ganzen tag fast gefarmt) Es kam alles an, 14 x wie erwähnt raekors, 3 x IK Set, 2 x Frostbrand die ja glaub ich eher selten sind ... vielleicht wars auch nur bad luck mal schauen.