S
slx3d_
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diablo singleplayer schwerpunkt...
b1-66-er schrieb:erstmal bitte starcraft 2 ... für den hack'n'slay bedarf gibts es ja demnächst sacred 2
nights schrieb:Ne eher nicht, der Singleplayer bei D2 war nur ein kleines Feature...am besten sieht man es bei Patch 1.10, versuch mal ohne Lan oder Internetverbindung im Single die Ahnen-Hell zu killen...von Baal mal ganz abgesehen...
D2 lebt(e) von Anfang an nur vom Multiplayer...das wussten die von Blizz ganz genau...
DerDummePunkt schrieb:WORD! Starcraft, insbesondere mit dem Addon Broodwar ist immernoch, also schon seit gut 6 Jahren (!!!), das beste StrategieSpiel das es gibt. Imho kommt da bis heute nichts ran, auch WC3 nicht. Das einheitebalancing und allgemein das Gameplay sind einfach fantastisch.
Auf Starcraft 2 würde ich mich freuen, allerdings befürchte ich, dass durch den Weggang von Bill Roper und Co einiges von dem, was Starcraft/broodwar ausmacht wegfallen könnte, gerade was die kreative Seite und das Balancing angeht soll Bill Roper massgebend gewesen sein.
DerDummePunkt schrieb:Eben. Was Diablo 2 ja erst richtig interessant machte war die einzelnen CharakterKlassen im Multiplayer zu kombinieren, ne Mage zB mit einigen PalaAuren usw.
kaiser schrieb:Aha... der multiplayer in d2 bestand doch nur darin mephi, baal und pindle runs zu machen... und da reicht locker ein char aus...
ne nette firesorce mit perfekter ausrüstung macht den clone auf 6 meteore weg...