[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@nyghty_ Auf der Hülle/Verpackung von Diablo2+LoD steht drauf: "Achtung Dablo2 macht süchtig und wird ihnen die komplette Freizeit rauben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja richtig schöne verpackungen waren das noch damals...net diese billig plastik dvd-hüllen ,wo das handbuch(falls vorhanden) net mehr als 20 Seiten dick sein darf :fresse:
 
Diablo 3 würde auf jedenfall wieder ordentliche Spielsucht bedeuten..... hmm mein armes Abitur ^^
 
D3 wäre perfekt für die zweite Hälfte von 2005 :asthanos:

WoW habe ich wieder gekündigt - war einfach nicht mein Ding, aber wenn ich an D2 denke *schwelg* - und mir vorstelle, daß D3 noch einen draufsattelt :hail:
 
WoW is einfach zu träge. 30 sec für einen Gegner is einfach zu viel. Und bis man mal in die höherem lvl kommt omg, dauert wochen.
 
jalapeno schrieb:
D3 wäre perfekt für die zweite Hälfte von 2005 :asthanos:

WoW habe ich wieder gekündigt - war einfach nicht mein Ding, aber wenn ich an D2 denke *schwelg* - und mir vorstelle, daß D3 noch einen draufsattelt :hail:
ich hoffe es ... D2 hab ich über 2 1/2 jahre wirklich aktiv gezockt ...
 
Solange es in D3 nicht wieder einen übermächtigen Hammerpaladin gibt, freue ich mich schon mal drauf. :)
 
der hammerdin war doch net übermächtig... *ironie*
nur weil er sich teleporten kann...
 
@walljumper: das ist jetzt die große frage, was entwickeln sie grade????

d3 :hail: oder starcraft 2 *auch* :hail: ?
 
blizzard north entwickelt mit ziemlicher sicherheit kein Starcraft 2... aber irgendwas machen sie ja...
 
Bei Giga.de gabs vor einiger Zeit auch einen Bericht darüber das an Diablo III gearbeitet wird.


Das Spiel hab ich bis zum vergaßen gezockt :teufel:
 
Naja es wird aber kein weiter D2 LoD Patch mehr rauskommen.

Blizz wird es auch nicht schaffen das gedupe aufzuhalten...

Ich frag mich woher die ganzen Ber und Zod Runen kommen ^^

bzw wieviele davon gefunden/gedropt wurden...

Naja aba D2 war ganz nett ich freue mich auch schon auf Hellgate London.
 
Also ich hoffe das Blizzzard Diablo 3 überhaupt rausbringt! Das spiel ist göttlich!(Diablo2 LOD)
 
b1-66-er schrieb:
jop, ansich bräuchten die lediglich die grafik auf aktuellen stand heben ... alles andere sollte so bleiben, nur das wird es wohl nicht geben :-[

Hm, weis snicht. Starcraft fand ich nie so prall.
Warcraft und Diablo gerne, abe rmit Starcraft konnt eich nix anfangen. Evtl. weil ich immer C&C gezockt habe:d
 
Solange es geile leuchtende Schwerter gibt mit fetten Boni kauf ich mir alles :fresse:

Hab Diablo I nur mal bisschen gezockt, DII aber nie
 
Diablo 1 habe ich auf der Playstation bis zur schwersten Stufe duchgezockt ^^ :P
 
geil wärs schon, wenn d3 käme, aber glauben tu ich da nicht dran, zumindest nicht in den nächsten 1,5 jahren; vielleicht weihnachtsgeschäft 2006;

das was blizz immer schon gut konnte, war: sie wussten wie sie die spannung hoch halten konnten; auf d2 hab ich damals knappe 3 jahre nach ankündigung gewartet;

und seitdem meine 4 accs geklaut worden sind vor paar monaten, und ich u. a. meinen lvl98 sensenbaba (universalmatscher mit mf und tele) net mehr spielen kann, sondern nämlich gar nix mehr hab, hab ich sämtliche böcke verloren, lod je wieder anzufassen; bin kurz davor es endgültig von meiner pladde zu schmeissen, zumal das game nicht wirklich geil aussieht mit 800x600 auf nem 19" tft

also fazit: schön wärs ja, aber ich glaub das is dann mittlerweile eher was für meinen sohn, der jetzt grad 3 monate alt ist
 
ich glaube, ich könnte nicht wiederstehen...

wie ich es vermisse... lvl 99 necro alleine ahnen in hell hardcore
 
wie ich es vermisse... lvl 80 Firesorce gegen Dia Clone gegen 7 andere (PVP halt) im thron der zerstörung... und der clone hat ganze 4 meteore ausgehalten oO... nichts geht über ne perfekt ausrüstung^^ gut das ich wirklich ganz zufällig spaßeshalber 10 Fireskiller hatte^^ dazu noch die ganze andere nonMF Ausrüstung... und dann ist in nem baalrun ein clone... gibts den eigentlich no in der season2?
 
da bin ich grad dabei, die abonnements zu entrümpeln und was fällt mir da ins auge?:

der diablo3 - thread ... seit knapp einem jahr liegt der nun still und immer noch keine neuigkeiten, oder weiß jemand mehr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh