Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lese einige comments ueber deinem...und schau das vid in Optico's comment anschon gesehen? k.A ob Fake

Lese einige comments ueber deinem...und schau das vid in Optico's comment an![]()
am releasetag (+x) wird man es eh so und so nicht spielen könnenMomentan sehe ich bei der neuen Klasse nur Schrott. Bei Farmen zählt ja der Laufspeed. Und die Klasse sieht extrem lahm aus = Schrott. Deswegen mag ich meinen 200k Barb 10 Mal mehr wie meinen 400k Wizard. Weil man eben dauernd als Berserker schnell flitzen kann und mit anderen Klassen nicht.

Grad die Lootruns in denen man laut Video den Boss besiegen muss am Ende um den loot mitzunehmen... find ich geil.
Mein Barb gear werd ich mir behalten mir ist es im Grunde relativ egal ob es nachher noch etwas wert ist oder nicht. Die Gloves z.b. möchte ich einfach nicht missen, lieber lass ich sie in der Kiste verrecken. 
Mit Loot 2.0 wird Crafting definitiv teurer! Wenn so wenig Gelbe droppen kommt man schlechter an die Tränen...

Ich dachte ja anfangs die Paragonlevel werden nicht übernommen damit die wiedereinsteiger nicht soweit hinterher sind, andererseits wird so auch der fleiß der aktuellen Spieler belohnt. Die Flennerei versteh ich aber auch nicht. Machs doch wie die meisten, jetzt pause und dann 2014 gehts richtig ab wenn das Add-On kommt.