[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr vor dem letzten patch auch schon gefühlt zu wenige Mythics? Ich hatte nach dem vorletzten patch (der alle Uniques auch als Mythics droppen lassen kann) nach dem dritten Andariel-kill direkt einen Mythic-Argent Veil mit gut crit & max-vulnerable damage und recht zeitnah bekam ich nach dem letzten patch zwei weitere Mythics (innerhalb von maximal 20 boss kills). Bisher fühlt sich die droprate normal an.

Der Neue Boss dropt, in einer vollen Gruppe, mythics wie bekloppt, nur nicht die die ich suche.
Habe Heut 53 runs gemacht (mit 3 nemesis lairs) und immer 2 Kisten auf gemacht, 19 mythics und 3 seals.

Die meisten haben eh schon aufgehört die Season zu spielen, wie üblich kommt Blizzard nicht aus dem Quark.
Das ganze System mit den selbst hergestellten und gefundenen ist eh komplett für den Bobbes.

Wie komme ich denn am schnellsten an das Selig Amulett?

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich denn am schnellsten an das Selig Amulett?
Die mytische Überraschungskiste vom Schmied, da gibts nur die klassischen raus aber auch die gelten dann als selbst hergestellt.
Was anderes kannst du mit den Funken eh nicht machen, von daher go for it.

@Roach13 nicht handelbar ✔

ok also vor dem patch gab es nen bug wo zu wenige oder manche mythics gar nicht droppen konnten jetzt haben sie ewig für nen patch gebraucht der dieses Problem beheben soll und nun funktioniert es noch immer nicht

Aber ja der Druide braucht nen Bugfix

RIP D4

Zuletzt bearbeitet:
sollen einfach die Drops rausrücken, is nur ein Spiel und nur ne Season

meine Güte, wenn juckts ob einer mit 50 Myths rumrennt oder 10

ahh schon besser

Mythic Limit aufgehoben, direkt mal 3 angezogen, jetzt Splitter farmen für die Hose zu Mythic cuben

Wer tut sich denn noch Diablo an? Jede Season kommt nun ein neuer Unsinn wie der Mythic Limit. Aber unfähig die ganzen Bugs zu fixen aber wichtig das eine Season nur noch 6 bis 8 Wochen geht.

Wer tut sich denn noch Diablo an? Jede Season kommt nun ein neuer Unsinn wie der Mythic Limit. Aber unfähig die ganzen Bugs zu fixen aber wichtig das eine Season nur noch 6 bis 8 Wochen geht.
Wer kommt in den Diablo thread um kundzutun das er das Spiel nicht mag....Get a life

vielleicht "etwas" zu spät

Wer kommt in den Diablo thread um kundzutun das er das Spiel nicht mag....Get a life

Wer muss denn unbedingt ein Kommentar mit Unfug kommentieren... Get a life

Zumal ich einige Season gespielt habe und hier schon eine weile kommentiere. Aber wenn man nichts von Kritik versteht, noch mit anderen Meinungen zurecht kommt...

Für ab und zu mal einen Dungeon laufen, um nach der Arbeit abzuschalten, ist es OK. Aber die Season ist definitiv eine der schlechtesten. Diese Portale machen mir auch keinen Spaß. Höllenflut und auf Jagd nach Maden gehen war da noch am lustigsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh