Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt 60 geworden. Spiele auch nur das BaseGame. Bin jetzt bissle überfordert was ich denn tun sollte weil überall auf der Karte irgendwas stattfindet. Gibt es da ne Anleitung?![]()
Die beiden unten rechts meinst du, oder?NENE ich meine die UNIQUE essenzen um das "geheime" portal zu öffnen für das Bossevent.. nicht die legendären zum öffnen der kisten
Hatte ich auch gesehen, aber DLC1 ist zukünftig im DLC2 enthalten (gibt es auch nicht mehr einzeln) und wenns mir gefällt, werde ich den ja auch kaufen.Haste leider das angebot für 25€ verpasst mit Basegame und DLC1.
Naja nun hast du es eh schon
Viel Spaß damit.

Die Seite kenne ich, aber das ist mir trotzdem noch zu kompliziert. Laufe momentan irgendwelche roten dungeons und mache ab und an Alptraumdungeons mit meinen schlüsseln. Die Q mit Vollendung lässt sich nicht abschließen und welche Weltstufe ich wählen soll weiß ich noch immer nicht? Lieber durrushen bei kleiner Weltstufe oder mit höheren durchquälen?![]()
🔥 Vitablo • Diablo 4 News, Guides & die besten Builds
Auf Vitablo findest du alles, was dein Diablo 4 Herz begehrt: Geniale Builds, ausführliche Guides und brandheiße News zu D4 Season und Patches.vitablo.de
Jo das ist der dick move den grade viele verurteilen. Naja moderne gaming welt. Jeder betrügt jeden ☺️Hatte ich auch gesehen, aber DLC1 ist zukünftig im DLC2 enthalten (gibt es auch nicht mehr einzeln) und wenns mir gefällt, werde ich den ja auch kaufen.![]()
Quälen sollte man sich nicht. Nimm die Stufe, auf der die Monster relativ schnell umfallen. Nicht sofort, aber die sollen auch nicht mehrere Sekunden überleben, wenn du auf sie triffst.Lieber durrushen bei kleiner Weltstufe oder mit höheren durchquälen?
Lieber durrushen bei kleiner Weltstufe oder mit höheren durchquälen?
ja genau...
Die Chance das es dadurch schlechter wird ist minimal.
Anhang anzeigen 1172786
Ich bekomm da nur Grütze beim heiligen. 🤪🧐