DomainKing
Enthusiast
Boah ist die neue Klasse schwach und langsam der bewegt sich ja mit 2 kmh....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so richtig warm bin ich damit auch noch nicht geworden...Boah ist die neue Klasse schwach und langsam der bewegt sich ja mit 2 kmh....
Habe es heute auf vier geschafft.chrash-counter: 2
Du musst an bestimmten Stellen Emotes benutzen, um Hilfe bitten oder Dich bedanken, oder hast Du ein anderes Problem?Hat schon jemand diese Quest "Heilige Jagd" gemacht? da hänge ich grad... Gegner ohne Ende, und es geht einfach nicht weiter....
Alle Klassen sind am Anfang recht langsam, Bewegungsgeschwindigkeit tempern hilft sehr, dazu den Adler Bewegungsskill und ich bin recht flott unterwegs.Boah ist die neue Klasse schwach und langsam der bewegt sich ja mit 2 kmh....
Gott sei Dank null Probleme bisher gehabt, toi, toi, toi.Habe es heute auf vier geschafft.
Sorry, keine Ahnung, am Anfang war ich auch verwirrt, bis ich das geschnallt habe, aber dann ging es recht fix.Ja ganz genau, und am 2.ten Schrein geht es nicht voran... 20 Minuten spawnen Gegner... Tränke alle weg... und dann gehts von vorne los, weil tot....
Warum wertlos wenn es keine VoH items im eternal realm gibt?so hab die 39,90€ Expansion storniert
wenn diese Lackaffen zu blöde sind den "Season" Dreck auch für Eternals anzubieten, dann eben nicht
hab auf Eternal eingeloggt, nur um festzustellen das mein Gear auf 6 Chars wertlos ist
lass ma, sollen ihr Franchise in Seasonablo 4 umbenennen

Nicht ein Absturz und ich hab mein stabiles Intel system gegen einen drecks 7800x3d getauscht der im idle angeblich mit 83 Grad läuft ....
Meiner hat höchstens auch an die 70 bei D4 und das mit rd. 1000 u/min vom LüfterHabe auch einen 7800X3D und bei Volllast unter Diablo 4 höchstens 75 Grad.
Generell, oder mit welchen Settings? Ich habe keinen wirklichen Vergleich, aber mit DLAA, Texturen auf "Ultra", ansonsten glaub fast alles "High" und 158fps limit hat die 4080 gestern round about im peak 230W-240W verballert, was mir relativ hoch vor kam, ja, aber belegen kann ich leider nix. Der 13900K schlabbert seine ca. 70-100W weg bei mir, alles so in etwa :>Ist noch jemandem eine deutlich höhere GPU-Last im Vergleich zu vorher aufgefallen?
Das kann ich heut Abend gern mal nachstellen, bin auch auf WQHD.138 FPS, DLSS Quality