Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n Kumpel meinte nur, dass man nun nochmals 40GB laden darf ^^ er war nicht sonderlich begeistert
@*Hagen* Nö - mit nur 318 Minuten Verspätung ging es los!
Edit: Das mit dem nochmaligen Download ist komisch - manche haben 30-40Gb - bei mir wurden nur 12 GB angezeigt!
Viele von euch spielen inzwischen, doch die Probleme reißen nicht ab: Mehrere Spieler berichten bereits, dass sie keinen Charakter mit der neuen Klasse Spiritborn bzw. Geistgeborener erstellen können, obwohl sie Vessel of Hatred gekauft haben.
Solltet ihr von diesem Fehler betroffen sein, hilft es, zuerst eine andere Klasse zu wählen, das Spiel zu starten und dann ins Hauptmenü zurückzukehren.
... sind bei mir aktiviert - extra noch mal nachgeschaut!Kommt wohl drauf an ob High res textures oder nicht
Das kann man nicht of genug erwähnen - hilft in 96,1887% der Fälle dem Download auf die Sprünge, und man muss nicht über langsamen Download rumnölen!Wenn der dl lahm ist kann das hier helfen (siehe pic)
War das an mich gerichtet?kein gamepass eh?

... sind bei mir aktiviert - extra noch mal nachgeschaut!
Immer mehr Spieler berichten von dem Problem, dass die Hauptquestreihe aus Vessel of Hatred bei ihnen blockiert ist.
Eine wirkliche Lösung für das Problem gibt es aktuell noch nicht, das Problem scheint aber mit der Spiellizenz zusammenzuhängen, da das Problem fast ausschließlich bei Käufern der Standard Edition auftritt.
Was helfen könnte: Loggt euch ins Spiel ein und öffnet den Ingame-Shop. Hier findet ihr drei kostenlose Waffenskins. Kauft einen davon und probiert es dann erneut. In der Vergangenheit haben Käufe im Ingame-Shop oft geholfen, wenn es Probleme mit der Lizenz gibt.[\QUOTE]
Man konnte die Woche pre-downloaden.
Ohje, habs grad gestartet. Die "Tricks" mit DL speed cappen und DL abbrechen / neu starten klappen hier zumindest.Das war nur der addon content, um zocken zu können braucht es jetzt zusätzlich den 2.0 Patch mit im schlechtesten fall wohl 40 GB.
War das an mich gerichtet?
Läuft gut bisher.Kann man denn aktuell spielen oder läuft´s nicht?
Die, die um 1 heute Nacht ver der Kiste gehockt sind 😅Wer hat eigentlich ernsthaft erwartet, das der Bums heute gut laufen wird? Jetzt mal ernsthaft...
Frame Generation wurde durch Blizzard (wieder mal) deaktiviert. DLSS2 geht aber.Kann jemand bestätigen, dass DLSS im Moment nicht aktiviert werden kann?

... und diese Erkenntnis hast du erst mit der 6. Season erlangt! Respekt für diese Leistung. Da hättest du dir den ganzen Bestellvorgang und Stornierung nämlich ganz sparen können!so hab die 39,90€ Expansion storniert
wenn diese Lackaffen zu blöde sind den "Season" Dreck auch für Eternals anzubieten, dann eben nicht
hab auf Eternal eingeloggt, nur um festzustellen das mein Gear auf 6 Chars wertlos ist
lass ma, sollen ihr Franchise in Seasonablo 4 umbenennen