Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe nur, dass sie dann ab dem 8. Oktober nun beim Item-System bleiben und nicht nach zwei Seasons wieder alles umschmeißen...

Du meinst das hier:Hey.
Mal ne "blöde" Frage. Hab jetzt mal aus Spaß nen Barb abgefangen, weil ich die Mythischen Items eh rumliegen hatte. Hat also Kopf, Brust 2h sowie den Ring. Spiele Staubteufel/WW von Vitablo und habe auch alle benötigten Aspekte.
Wenn ich jetzt z.B. Horde 7 spiele, habe ich manchmal einen roten "Schleier" um mich herum und meine Abklingzeiten sind massiv reduziert, sodass die Rufe und ZdB innerhalb von 1-2 Sekunden wieder ready sind. Wie triggere ich das? Manchmal tritt es auf, manchmal nicht. Bekomme es einfach nicht hin, diesen Zustand dauerhaft ans Laufen zu bekommen.
Freue mich auf den Start und hoffe es läuft ohne größere ServerproblemeJupVoH ist doch eine Erweiterung die man Extra kaufen muss? mfg
Und die machen den Download 40 Gb für Alle, auch ohne Kauf? Eh......
Nix Neues und für mich eig auch nicht verwunderlich.
Ich hab die standard vorbestellt gehabt. Reicht mir, den anderen Kram brauch ich nicht für teuer Geld.Welche Version habt ihr euch geholt? Denk bei mir wird es die gut & günstig![]()