Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Barb und Sorc haben die spaßigsten Builds (WW & Frozen Orb)... aber da spricht auch ganz klar der alte Diablo2 Veteran in mir.@Nickelig gebe ich dir Recht. Rogue macht mir jetzt z.B. auch viel Spaß. Barb und Sorc stehen aber aktuell noch auf Platz 1 bei mir.
Schick mir einfach PM mit Btag wenn du mal online bist. Vorausgesetzt du spielst auf Season...werd ich jetzt mal so probieren...nein musst du nicht du gehst einfach zu Zir oder Varshan die droppen die chest
Stell mal ein 90 fps Cap ein, dann verbraucht die nur noch 100 Watt und man merkt keinen Unterschied.Die RTX 4080S produziert doch schon gewaltig Abwärme, ist grade echt nicht zu ertragen.
Stimmt schon, werde ich wohl machen über die nächsten Monate. 250W oder gar mehr ist mir zu brutal im Sommer.Stell mal ein 90 fps Cap ein, dann verbraucht die nur noch 100 Watt und man merkt keinen Unterschied.

Aber egal, das ganze System läuft im Endeffekt darauf raus, ohne handeln kommt man zu nichts, da kannst du grinden wie ein Elch im Frühling und stehst trotzdem von der Ausrüstung her weit hinter den Spielern mit dem dicken Goldkonto.
Nein, das muss jeder selber wissen, wie er spielt und auch ob er handelt oder nicht. Aber unausgegoren ist das ganze auch hierbei schon, zumindest bisher. Man kann nur hoffen, das sich in season 5 auch hierbei einiges ändern wird.Um Gold zu haben, musst du aber erst farmen um Sachen zu verkaufen. Sprich, du brauchst Drop Luck. Einzig das verkaufen von Mats setzt kein Luck voraus, das gleicht sich stetig aus je mehr man grindet.Nun ja,
ist beim Necro auch nicht gerade lustig mir dem tempern, das meiste auch mit 1/5 Chance. Dazu kann ich nicht nur ein Lied, sondern mittlerweile eine ganze Operette zu singen.Aber egal, das ganze System läuft im Endeffekt darauf raus, ohne handeln kommt man zu nichts, da kannst du grinden wie ein Elch im Frühling und stehst trotzdem von der Ausrüstung her weit hinter den Spielern mit dem dicken Goldkonto.
Nein, das muss jeder selber wissen, wie er spielt und auch ob er handelt oder nicht. Aber unausgegoren ist das ganze auch hierbei schon, zumindest bisher. Man kann nur hoffen, das sich in season 5 auch hierbei einiges ändern wird.

Ja es gibt kaum einen Ressource Spender Build, wo viel mehr als 115 bequem geht. Die ganzen Ressource Generator Builds wie HS und Bash dominieren das Spiel, das sollte zu Season 5 angepasst werden... denn sein wir mal ehrlich, weder HS noch Bash machen Spaß, sie werden gespielt weil sie OP sind. Bash fühlt sich an als ob man Level 1 ist mit 1 Skillpunkt und HS is albern mit dem winzig kleinen PFeilchen aber vor dir platzen 30 Mobs.Gestern mal den HS auf den Flurry Buff umgebaut, holy shit, das geht schon extrem ab. Attack Speed aus der Hölle. Bei den Pits fliegt der Trash schon extrem gut weg. Bei den Bossen ist mein DMG aber trotzdem noch zu low. Bei 115 ist grad Ende. Ich hab einfach nach wie vor ziemlich crappy Gear an, weil entweder nix dropt oder es dann beim Tempern wieder in den Müll wandert. Renne tatsächlich mit Cutthroat DMG rum auf einem Item, weil das bisher beim Tempern einfach nicht klappt. Damit kann mein Build genau gar nichts anfangen, sprich ein Wert/Slot der einfach lost ist. Das zieht sich leider über das ein oder andere Item und gefühlt tut sich da auch seit 1-2 Wochen nicht wirklich was. Dabei renne ich aber quasi jeden Abend 2-3h Pits. Farme 105, pro Run 5 Minuten. Items droppen viele am Ende, nur keine brauchbaren![]()

Einfach nur Glück oder Pech. Habe auch Tage, ohne gescheiten Drop und nach zig Stunden Farmen kann ich maximal meine Stygian Stones verkaufen.Helltide, da gibt es eigentlich nur einen guten Farmpunkt mit insert (Dämonenherz) oder lass es.
Da habe ich mal einen guten Tag erwischt, mehrere 3 GA Items geholt u.a. Aber das ist auch eher die Ausnahme, dann kommt auch dort Tagelang so gut wie nichts brauchbares. manchmal frage ich mich ja, ist das bei den anderen auch so oder habe ich nur besonders viel Pech etc.