G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moment, ist das wirklich so dass besimmte sachen erst droppen wenn das eigene item level hoch genug ist? wie bei division 2?Absolut!!
Das zeigt auch, dass 8 Jahre Entwicklungszeit nicht ausgereicht haben.
Damit ein Shako überhaupt droppen kann, muss der Helm erst einmal IP820 haben… ich glaube, ich hatte noch nicht ein Item mit IP820.
Solche Items sind selbst, wenn man 70 Jahre 24/7 durchfarmt nicht für jeden auffindbar.
Erst, wenn die Item Power erhöht wird, werden solche Uniques häufiger droppen. WT5 lässt grüßen.
Lieber etwas häufiger und dafür schlechtere Rolls… Warum müssen alle Shakos +4 haben?

mir geht es darum dass ich kein item level tragen muss um ein höheres zu bekommen. das ist in division 2 so und das ist komplette scheisse.Was meinst du mit item lvl? es ist ja völlig egal wie blizzard es nennt alleine ein item mit IP820 (oder wie auch immer man es nennt ) ist schon ultra selten und dann muss der rng gott erst mal eines dieser unique draus machen
ein item mit ip820 droppt mit zb 1:5000 danach muss es erst mal überhaupt eine Kappe sein (kann ja auch ein Stiefel oder sonst was sein), dann kann es noch immer auch nur ein weißes/blaues/gelbes/leg item sein
also im schlimmsten fall bekommt man weiße IP 820er Stiefel anstatt nem shako oder doombringer

Derjenige hat jetzt auf jeden fall über 10 Millionen Feinde^^