S
Scrush
Guest
Ist das normal dass ich mit Level 52 nur Level 40 bis 45 items finde? Wt1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt kann ich gut gelaunt ins Wochenende starten 
Findest du Altäre besser?Altarenjetzt kann ich gut gelaunt ins Wochenende starten
![]()
Ja, geh nach WT3 für bessere Items. Je nach Klasse (Jäger) auch schon WT4.Ist das normal dass ich mit Level 52 nur Level 40 bis 45 items finde? Wt1
.Das ist doch StandartNa endlich wird in diesem Saustall mal ein wenig Wert auf Rechtschreibung gelegt.Es soll sich jetzt bitte niemand angesprochen fühlen, ist nur Spaß.

Da bin ich mir oft garnichtDas ist doch Standart![]()

Die Story geht auch auf WT2 easyJoa erstmal die Story fertig machen. Da sieht man das balancing..Werde wohl Level 60 sein wenn ich durch bin 😅

Naja bei mir ist bei Lvl 65 schon die Luft raus, Endgame mal wieder Blizzardtypisch langweilig...24/7 Dungeons grinden oder Höllenflut....echt abwechslungsreich....wird Zeit das PoE2 rauskommt![]()
Zum Beispiel in einer 4er Gruppe und pasenden NM Dungeon. Jeder macht einen Wing, und jeder bekommt für jeden Kill EXP. Dauert etwa 4-5 Minuten je Lauf.Bin jetzt knapp 78 aber das is so brutal zäh, kann sein ich verlier dir Lust unterwegs. Weiß nicht wie andere so schnell 100 werden. Da muss man ja schon echt Tag & Nacht zocken.

Ist so,ich hoffe mit den geilen Pilzkarten wieder^^abwechslungsreich....wird Zeit das PoE2 rauskommt![]()
Seh ich auch so mal 2 oder 3inis dann ist auch wieder gut,aber tausende stunden könnt ich das nicht spiele dafür ist es zu eintönig.D4 ist ab Endgame eher so ein Spiel für nebenbei
Das zusammen mit dem schlechten Traden ist auch auf meiner Fail Liste ganz oben. Keine Twinks ausstatten können, was haben sie sich dabei gedacht?Dann das Lootsystem… jeder Fund bedarf Level 100 jetzt. Dann kann ich nicht mal was für andere Klassen farmen wie in D2:
Keine Farmspots - keine Primärdungeons, wo ich Boss X für Item Y farmen kann.
Bin schon am überlegen, ob ich PoE, D3 oder D2R zocken soll.
Bei D3 hab ich irgendwie auf den Demon Hunter bock![]()