M
Mainhatten
Guest
Guter Tipp, danke Dir. Mit DLSS Quality und Frame Generation gehe ich von ~156W auf 116W.Dlss wirds sein
Wobei 80w schon stramm sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Tipp, danke Dir. Mit DLSS Quality und Frame Generation gehe ich von ~156W auf 116W.Dlss wirds sein
Wobei 80w schon stramm sind
Ausbalanciert ist halt der Grund. Das schafft mein Handy auch 😆
FG ist ja kontraproduktiv.Guter Tipp, danke Dir. Mit DLSS Quality und Frame Generation gehe ich von ~156W auf 116W.
Grad Lilith gelegt, bei 90% Story war ich da lvl 45. Mit dem Jäger war die aber schon fast ein onehit.. Ich meine diablo 3 hatte ich beim ersten Durchgang bei einigen ganz schön zu kämpfen.
Die Story hab ich aber nicht so ganz kapiert...
Die Olle will ja die Menschen von dem Kampf gut gegen Böse befreien... Warum wird die dafür ohne mal drüber zu sprechen einfach platt gemacht?
Ich war mit meinem Rogue solange zufrieden, bis ich dieses Video sah:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dasselbe gilt für Teleport, Dash und noch einen SKill.Shadowstep folgt,
ich find es geil das der blizzard typ etwas was es schon seit fast genau 20 jahren gibt noch extra "bestätigen" mussAnhang anzeigen 897009
Mein Plan ist dann wohl den ersten battle Pass voll zu spielen und dann auf dem Standard Server nen Hardcore Char zu spielen wenn ich Bock auf D4 habe.
When was the first ladder in Diablo 2?
The first of the ladder seasons began with the initial release of Patch 1.10 on October 28, 2003.
Und ich finde es geil dass D4 sich teils neu erfinden will, es schafft stellenweise und das hier meiner Meinung nach verkackt.ich find es geil das der blizzard typ etwas was es schon seit fast genau 20 jahren gibt noch extra "bestätigen" muss![]()
war ne bomben beta. balancing ist beim game wohl komplett aus dem ruderGeil...90+ Ashava eben gemacht...der Boss war nach 30 Sekunden tot und ich wundere mich, warum es nicht weitergeht...
Ganz ehrlich? Ich möchte gerne das Feeling aus der Beta haben, wenn ich gegen Weltbosse kämpfe. Die sollen nicht nur das Leben der Bosse, sondern auch deren Schaden um ein vielfaches erhöhen...

Ja, T4. Mit meinem 84er Wernado Druidenwar ne bomben beta. balancing ist beim game wohl komplett aus dem ruder
war das wt4?
...ich war nicht alleine, aber ich hätte den Boss wohl ohne Probleme innerhalb von 15 Mins plattmachen können...Ich bin leider kein Rogue spieler. Schau dir doch mal den Tooltip von den Schatteninfusionen an. Was macht das?Was bedeutet denn "Erhöht die Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
100% Zustimmung!Vor allem ist es doch unnötig, den Leuten die Season durch den Battlepass aufzuzwingen:
Man kann doch auch mit Level 100 noch in diesem Sinne den Battlepass leveln und dabei versuchen sein Gear weiter aufzubessern indem man NM oder sonst was farmt.
Man hätte aber auch ein WT5 für Level 100 Chars einführen können, wo grundsätzlich eher item power 800+ bis 820 droppt, dann hätte man auch eine reale Chance, dass Shako zu finden.
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Item mit 820ip gefunden habe und so ein angehender Helm-Drop ist erst einmal die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt eine Chance auf das Shako hat.
Bei WT5 hätte man auch herausfordernde World Bosse wie in der Beta und Helltides den Spielern bieten können: Endgame halt
WT 3/4 capstone dungeon, helltides, tree of whispers, nightmare dungeons xp/glyph leveling, renown fertig machen, pvp, dungeon resetting, altars, legion events, uber lilith, tier 100 NM dungeonWas tut man am sinnvollsten wenn der mainquest durch ist?
Was bedeutet denn "Erhöht die Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
sie sind 80% wirksamer... statt 100 macht das dann 180 schaden laut MilchmädchenrechnungGeil...90+ Ashava eben gemacht...der Boss war nach 30 Sekunden tot und ich wundere mich, warum es nicht weitergeht...
Ganz ehrlich? Ich möchte gerne das Feeling aus der Beta haben, wenn ich gegen Weltbosse kämpfe. Die sollen nicht nur das Leben der Bosse, sondern auch deren Schaden um ein vielfaches erhöhen...

Krass wie viel AP/HP da noch zu holen sind und wie viel DMG du zum Teil immer noch reinbekommst. Und du spielst mit Combopunkte, wird immer Inner Sight eher empfohlen bei TB. Bei mir sieht das so aus:@fryya leider ohne Sound
Hätte das Game einmal restarten sollen, nachdem ich mich bei Geforce eingeloggt hatte.
T60 mit -30% physical damage zu meinem Nachteil. Butcher war auch da.
Ich habe meinen Ultimate Shadow Clone vorhin rausgeworfen und stattdessen Poisen Imbuement zum Testen dazugenommen.
Wirkt sehr vielversprechend, brauche daher einen neuen Helm mit +4 Poisen Imbuement und Amulet mit +3 all Imbuements.
Die 30% Damage, wenn ich stillstehe erhöhen den gesamten Schaden am Ende um 30%. Wenn man einem hartnäckigen Elite oder Boss mit Shadowstep folgt, bleibt der Wert erhalten![]()
Vermutlich einfach die Zahlen bei Shadow Imbuement x 1,8Was bedeutet denn "Erhöht die Wirksamkeit" bei der Schatteninfusion?
Also bei D2/3 haben gefühlt nur sehr wenige Leute non-season gespielt, da waren die Tradeforen immer tot. Insofern...Vor allem ist es doch unnötig, den Leuten die Season durch den Battlepass aufzuzwingen:
Man kann doch auch mit Level 100 noch in diesem Sinne den Battlepass leveln und dabei versuchen sein Gear weiter aufzubessern indem man NM oder sonst was farmt.
Man hätte aber auch ein WT5 für Level 100 Chars einführen können, wo grundsätzlich eher item power 800+ bis 820 droppt, dann hätte man auch eine reale Chance, dass Shako zu finden.
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Item mit 820ip gefunden habe und so ein angehender Helm-Drop ist erst einmal die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt eine Chance auf das Shako hat.
Bei WT5 hätte man auch herausfordernde World Bosse wie in der Beta und Helltides den Spielern bieten können: Endgame halt

Da geht noch was: Level 90 Gegner geht damit entspannt. Bin 75 mit dem Rouge.Krass wie viel AP/HP da noch zu holen sind und wie viel DMG du zum Teil immer noch reinbekommst. Und du spielst mit Combopunkte, wird immer Inner Sight eher empfohlen bei TB. Bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 897168
Geht gegen lvl 75 Gegner ähnlich ab.
ist das so? oder ist nur die Wirkung der Infusion länger? statt 6 sec halt 8 sec z.B.srsly, das steht doch dortsie sind 80% wirksamer... statt 100 macht das dann 180 schaden laut Milchmädchenrechnung

Jup, Wirksamkeit, sagte ich bereits :PIm engl. ist es "potency of.." also wohl eher nich die Dauer![]()