G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, den aspekt. ansonten kommt es auf den roll an. auf meinem level haben alle gelben (ausser die 845er items von den rare elites, die haben nur 3) 4 stats, wie auch legendarys oder auch uniques. das macht also keinen unterschied ob man gelbe aufwertet, oder ein gutes legendary findet, wo dann auch noch der aspekt passen muss.gelbe haben 1 stat weniger als echte legs
dach ich mir auch ey… bekommt man ja augenkrebs auf deutsch 😅ABKLINGSREDUKTION

ABKLINGSREDUKTION

Ich hatte teilweise Gänsehaut. Finde den Bezug zu D2 einfach zu geil. Man merkt, dass Sie auf die Fans gehört haben und das in vielerlei Hinsicht! Der exorbitante Erfolg ist einfach nur verdient.bin ich eigentlich der Einzige der die Story nicht wirklich gut findet?
Hab mich am meisten über den bad mo***fucker gefreut^^ der darf halt nicht fehlen.Paar Bekannte sind auf jeden Fall dabei.
Ja so geil der Donan mit der Stimme! Presse mir dir Story gerade ein zweites Mal reinHab mich am meisten über den bad mo***fucker gefreut^^ der darf halt nicht fehlen.

Das Problem ist, ich hatte gehofft das man Liliths Argumentation folgt. Statt dessen macht der Main-Char einen Deal mit M. -> Sinn macht das nicht.Ich hatte teilweise Gänsehaut. Finde den Bezug zu D2 einfach zu geil. Man merkt, dass Sie auf die Fans gehört haben und das in vielerlei Hinsicht! Der exorbitante Erfolg ist einfach nur verdient.
Die deutsche Synchronisation ist übrigens auch gelungen. Paar Bekannte sind auf jeden Fall dabei.
Hoffe die Season zerstört das nicht wieder alles...
Geil, hab ich auch noch n paar in der Kiste, bin noch nicht ganz 70"weekly Spoils" vom Worldboss T4, die man erst ab Level 80 öffnen kann....

Ich auch nicht,müsste ich aber mal testen +6 ist auch mal ne ansage.aber ich nutze kein Blutspieß
Ancestral haben genauso 4 Stats wie legendarys.gelbe haben 1 stat weniger als echte legs
Leider ja, nur für die Hauptquest passt du dich an den Host an. Daneben gelten aber auch Stützpunkte des Hosts für dich.Eine Frage in die Runde:
Ich habe mit meiner PS5 D4 Crossplay gestern mit einem PC- und vorgestern und einem Xbox-Spieler gespielt. Wir wollten Koop einige Quests und Nebenquests zusammen spielen. Nun ist es so, dass ich die Story Quests im Gegensatz zu den beiden anderen schon durch hatte und auch bereits einige Nebenquests abgeschlossen hatte. Ich hatte den beiden anderen den Vortritt gelassen, heißt sie waren Party Leader. Nun war es für mich so, dass ich die offenen Quests des Leaders nicht sehen konnte, obwohl ich seiner Welt beigetreten war. Wenn er Questdialoge führte konnte ich diese nicht hören. Seine Wegmarkierungen wurden mir nicht angezeigt. Quest-Suchbereiche werden ebenfalls nicht angezeigt. Und einen Keller konnte ich nicht betreten obwohl das für eine Quest des Leaders notwendig war.
Kurzum: Ist das normal? Ich dachte im Koop könnten alle 4 Spieler einer Party an Quests teilnehmen, entsprechend die Dialoge hören und Markierungen auf der Map sehen.
Bin jetzt bei lvl 60 mitn Summoner, bis jetzt kann ich ohne Probleme alles farmen, hab keine Lust auf vorgeschriebene Guides - 6 Schnitterskelette, 5 Kältemagier mit Blizzard und Eisengolem mit Schmetterangriffspielt jemand n Summoner Necro?
Habe jetzt Stufe 52 erreicht, einigermassen anständiges Equipment aber auf Weltstufe 3 habe ich das Gefühl, dass die Skellies praktisch keinen Schaden machen ... kennt jemand n guten Guide oder hat ein paar Tipps?
Klingt spannend, hast du da eine Quelle zu?