[Sammelthread] Diablo IV

Hast du das Video überhaupt gesehen?

Deine Antwort spiegelt mehr über dich, als über "diese Generation".

okay ... zum Glück isses ja das Internet, da kann ich jegliche Diskussion ja mit nem Schulterzucken im Keim ersticken ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt Lust D4 zu zocken. Von mir aus könnte das Spiel jetzt erscheinen und nicht erst im Juni. 5 Jahre bin ich nicht verreist und dieses Jahr geht es ausgerechnet ein paar Tage nach Release weg :rolleyes: Normalerweise veröffentlicht man so ein Spiel doch im Herbst / Winter. Aber D3 erschien ja auch im Mai.
 
Ja komm! Den Termin vom Release weiß man jetzt nicht erst seit gestern! :d
Ich hab extra 3 Wochen Urlaub und da wird mich niemand stören, keine Family, Freundin niemand!
 
Urlaub für Diablo? Man hat doch dann Jahre Zeit das zu spielen? Das werde ich nie verstehen 😂
Ich liebe das Zocken aber einen echten Urlaub ziehe ich dann vor!

Ich würde es mir einfach für das Steam Deck kaufen und im Urlaub zocken hahahahah
 
Ich habe mir auch den Montag und Dienstag freigenommen bevor man ab Dienstag Abend nicht mehr spielen kann...
 
Urlaub für Diablo? Man hat doch dann Jahre Zeit das zu spielen? Das werde ich nie verstehen 😂
Ich liebe das Zocken aber einen echten Urlaub ziehe ich dann vor!

Ich würde es mir einfach für das Steam Deck kaufen und im Urlaub zocken hahahahah
Gamingnotebook
 
Urlaub für Diablo? Man hat doch dann Jahre Zeit das zu spielen? Das werde ich nie verstehen 😂
Ich liebe das Zocken aber einen echten Urlaub ziehe ich dann vor!

Ich würde es mir einfach für das Steam Deck kaufen und im Urlaub zocken hahahahah
Ja ne, ich hab da andere Ambitionen.
Ich muss so schnell wie möglich 100 werden mit dem ersten Rouge.
Und mir dafür dann einen Roadmap + Spreadsheet erstellen.
Damit für die Session die ja dann bald folgt, mit oben im Ranking mit dabei bin.
 
Ja ne, ich hab da andere Ambitionen.
Ich muss so schnell wie möglich 100 werden mit dem ersten Rouge.
Und mir dafür dann einen Roadmap + Spreadsheet erstellen.
Damit für die Session die ja dann bald folgt, mit oben im Ranking mit dabei bin.
Lebensziele...so wichtig ;-)
 
Steht ja auch "bis zu vier Tage" früherer Zugang.
Kann auch nur zwei Stunden bedeuten.
 
Ich habe mir auch den Montag und Dienstag freigenommen bevor man ab Dienstag Abend nicht mehr spielen kann...

Denke nicht das es am 6.6 überhaupt Probleme geben wird.
Die open Beta lief dafür viel zu gut, da konnte es jeder getestet.
 
Denke nicht das es am 6.6 überhaupt Probleme geben wird.
Die open Beta lief dafür viel zu gut, da konnte es jeder getestet.
Du kennst anscheinend Blizzard nicht, es gab kein Spiel bei dem es glatt lief, selbst wenn es in der Beta klappte.

Steht ja auch "bis zu vier Tage" früherer Zugang.
Kann auch nur zwei Stunden bedeuten.
Nee das mit den 4 Tagen stimmte bisher immer, aber ob du infrage Kommst ist eine andere Frage.
 
Ich kenn Blizzard gut genug. Du hast doch selber gesehen, dass Sie die Warteschlangen innerhalb von Stunden gefixt haben....
Ich war der festen Meinung, dass man am open Beta Wochenende eher garnicht zum spielen kommt, wegen Warteschlangen, Lags oder Disconnects ;D

Das haben Sie bisher in noch keinem Game so schnell gefixt bekommen.

Und die Spielerzahl wird am 2.6 oder 6.6. wesentlich geringer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur beim allerersten Login als die Beta gerade frei geschaltet wurde eine Warteschlange, danach keine mehr am kompletten offenen Wochenende.

Ich mache mich doch hier nicht vorher verrückt über ungelegte Eier. Und wenn es hängt warte ich halt etwas. Oder ich spiele eben erst 2 Wochen später wenn sich alles beruhigt hat.
 
Du bist hier im luxx... Verhalte dich bitte entsprechend
 
was macht ihr fürn Stress? das Game kommt raus und bleibt ne Weile, gibt doch nix auf Zeit zu erreichen
 
Du kennst anscheinend Blizzard nicht, es gab kein Spiel bei dem es glatt lief, selbst wenn es in der Beta klappte.


Nee das mit den 4 Tagen stimmte bisher immer, aber ob du infrage Kommst ist eine andere Frage.
Wieso ob ich in Frage komme?
Was heißt bisher?
 
War wohl die Autokorrektur.. sollte ingame heissen.
 
burning crusade am releasetag damals hat bei mir geklappt.
 
Ja! hab auch von dem Skandal mit den Mitarbeitern gehört!
Server zu schalten sollte kein Prob sein, wenn man genug hat, wie Blizzard!
Die Mitarbeiter Geschichte hast du in fast jeder Firma also Wayne, traurig aber ist leider so. Server stimmt schon aber ist auch nur eine Beta gewesen.
 
Also ich fand die Beta verlief erstaunlich gut dafür.
Bin anderes gewöhnt.
 
Moin, ich habe die geschlossene und die offene Beta ein paar Stunden gespielt und bin begeistert.
Jeweils auf SC und HC einen Barb auf 20 gespielt.

Aktuell ist die D3 Sucht gewichen und ich warte auf den 6.6. :)
 
gibts da game zu release eigentlich auf für den mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh