[Sammelthread] Diablo IV

Aber es gab im Spiel so gar keinen Hinweis dazu, nachdem man die 20 erreicht hat, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man vielleicht deshalb nicht „force move“ auf LMB binden? :fresse:
(clickbait Titel, aber der Inhalt stimmt)


genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...

Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.

Kopf > Tisch

/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden :)
 
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...

Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.

Kopf > Tisch

/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden :)
Viele YouTuber erhalten viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich meide sowas bis zum geht nicht mehr.
 
Hätten sie machen können, so bleibt die Ungewissheit ob bei der final das wölfchen tatsächlich in der Kapuze liegt 😅
… und wenn ist auch nicht so schlimm. Diese ganzen optischen Transmogs sind mir pers. so egal. Keine Ahnung warum das so beliebt ist. Auf die inneren Werte kommt es an.
 
bin mittlerweile wohl auch zu alt für viele Youtube Videos geworden ... wenn ich Thumbnails sehe wo die Leute sich zum Affen machen indem sie irgendwelche Gesichtsausdrücke faken um den Videoinhalt zu beschreiben... absolut schrecklich.

Das beste ist, das es beim betreffenden Content alle Content Creator machen ... wie ne fckn Klonarmee von geistig zurückgebliebenen ;)

ich sags Euch ... alt werden und das Internet passen einfach nicht zusammen ... zumindest nicht wenn man nen IQ im positiven Bereich hat :P
 
Mein Sohn guckt einen Scheiß, wo die übersteuernd ins Mikro schreien, das triggert mich ganz hart.

Gucke aber selber sehr gerne YT, nur eher andere Sachen, wie Teslabjörn, der E-Autos 1000km durch Norwegen fährt und vergleicht 😂
 
Die Kids bei uns gucken auch so Müll wie paluten usw.

Aber gut, wenn es gefällt 🤷
Beitrag automatisch zusammengeführt:

… und wenn ist auch nicht so schlimm. Diese ganzen optischen Transmogs sind mir pers. so egal. Keine Ahnung warum das so beliebt ist. Auf die inneren Werte kommt es an.

Aber süß ist es trotzdem 😅
 
Das Wolfsbaby ist bestimmt die Reinkarnation von Cain und dein Auftrag ist es ihn Heil durch die Welt zu bringen ;)
 
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...

Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.

Kopf > Tisch

/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden :)
Ist kein Bug, das ist sie Spielemechanik wie sie laufnn soll.

Wird eh in der Final gefiederten, wenn wohl auch nicht direkt zu Anfang wie Blizzard bereits bei einigen Dingen schrieb.

Beim Mage gab es ja ähnliches, da kann man die legendären Boni wie ich beschrieben habe auch stecken und gezielte Skills+ DMG Stacks von legendären und Skills, da geht der DMG exponentiell nach oben anstatt linear.

Wieso sollten Macros verboten werden?
Wäre der größte Schwachsinn dieses bei OCs zu unterbinden.
 
Ist das ein Welpen in Ihrer Hose, oder freuen Sie sich mich zu sehen? 😏
 
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...

Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.

Kopf > Tisch

/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden :)

hast das video ueberhaupt gesehen? er hat versucht es zu reporten aber die funktion war disabled.



D4 hat mir gezeigt, dass PoE 2 garnicht schnell genug kommen kann. finde D4 persoenlich zu shallow, tiefgang fehlt komplett (gut, endgame muss noch gesehen werden). stats auf items sind komplett sinnloss, quasi lueckenfueller ohne gewicht. einzig allein die legendary "extra effekte" die diese geben sind relevant.

also wird dein char nicht durch die skillung/skillbaum definiert, aber welche legendaries to traegst. /zzzzz

du willst nen frenzy barb oder wind druiden spielen? ooops deine erste legendary ist fuer upheaval oder werebear, pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast das video ueberhaupt gesehen? er hat versucht es zu reporten aber die funktion war disabled.

man kann auch im Forum den Bug reporten ;)

das rechtfertigt die Verbreitung trotzdem nicht.
 
Kill the messenger ? Ihr müsst alle noch viel ruhiger werden. Als würde sich so etwas nicht verbreiten. Ich finds gut, dafür ist ne Beta schließlich da und Blizzard kann reagieren.
 
Ruhig boys, ruhig. Wird schon alles werden!
 
Wurde die Übernahme durch MS nicht gerade in UK abgelehnt? Zumindest in der Form wie es geplant war.
 
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...

Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.

Kopf > Tisch

/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden :)

Hast du das Video überhaupt gesehen?

Deine Antwort spiegelt mehr über dich, als über "diese Generation".
 
hab das spiel erstmal wieder storniert.

es gefällt mir zwar, aber ich bezweifle, das ich in naher zukunft was anderes als hunt spielen werde, bin viel zu angefixt davon
 
Ich liebe zwar auch Hunt, aber so oft wie die Server bei Hunt rumspacken, wirst du früher oder später erstmal ne Pause von Hunt brauchen ;)
Es sei denn mit der 1.12 wird alles super, was ich noch nicht glaube.
 
Das ist der Weg^^
Danke fürs erinnern, fix die neue Episode schauen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Wolfsbaby ist bestimmt die Reinkarnation von Cain und dein Auftrag ist es ihn Heil durch die Welt zu bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh