V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ich hab d2 so lange gespielt und so oft Akt 2 und Akt 3 Hass erlebt, so what 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso?Mal schauen wenn du zum 6. Mal alle Statuen abgesucht hast 😘
hab mein wolfsbündel und jetzt heißt es warten.
ich befürchte dass man fokus auf die seasons legt bzgl monetarisierung,. willst du content > kauf season passes.
Musik/Soundtrack ist der schlechteste von allen Teilen.
Sorc und Necro klatschen alles weg und Barb und Driud sind im Vergleich richtige Lappen. Aber wer wer weiß wie es im Ingame aussieht.
Die "Dungeons" sind richtig krasse Copy Paste Grütze. Auch den Story Quests teilweise Teilstücke direkt hintereinander.
ich befürchte dass man fokus auf die seasons legt bzgl monetarisierung,. willst du content > kauf season passes.
sollte das so kommen rip
Jop,wird so sein?Die Beta muss man zum Release doch wahrscheinlich nur updaten
Sind 2 Seperate Downloads auf der Xbox. Da man dort jedes Spiel installieren kann auch wenn nicht gekauft. Weis ich das quasi pre pre pre load. 😅Warum denn deinstallieren? Die Beta muss man zum Release doch wahrscheinlich nur updaten. Diablo 4 ist ja sogar schon als Auswahl unter dem Spielen-Button vorhanden.
nein niemals nie. kein hersteller außer ggf. microsoft macht das... willst du auf 2 unterschiedlichen geräten spielen, musste das spiel 2x kaufen. ich weis, es ist eine pest. andererseits würden die leute schnell die meistens schnell fallenden preise vom pc spiel nutzen für ihre konsolenspiele... ist vom hersteller also nicht vorgesehen...Hat eigentlich jemand Infos ob mein Account crossplay fähig ist? Also ob ich meine chars mit Freunden auf dem PC spielen kann, ich aber auch mal gemütlich zu Hause oder bei nem Freund auf der PS5 damit weiterspielen kann?
Warum denn deinstallieren? Die Beta muss man zum Release doch wahrscheinlich nur updaten. Diablo 4 ist ja sogar schon als Auswahl unter dem Spielen-Button vorhanden.
Wenn du es auf beiden Plattformen kaufst kannst du bei beiden auf den selben Fortschritt zugreifen.Hat eigentlich jemand Infos ob mein Account crossplay fähig ist? Also ob ich meine chars mit Freunden auf dem PC spielen kann, ich aber auch mal gemütlich zu Hause oder bei nem Freund auf der PS5 damit weiterspielen kann?
Corssplayfähig soll es ja soweit sein, also sollte das wohl so passen, oder?
Cross Progress, son.Nennt sich cross save, soweit ich weiß (oder cross progress?)
Vielleicht auch noch kurz im Schönheitssalion vorbeischicken, den Druiden.Hoffentlich wird der Druide später im Endgame brauchbar und/oder blizzard buffed den ordentlich damit er early game nicht so beschissen ist.