[Sammelthread] Diablo IV

Ich muss gestehen, dass ich zwischendrin immer mal Lust habe durch die Welt zu laufen und einfach Events zu machen, Bosse zu campen und einfach nur schnetzelnd durch die Gegend zu laufen.

Der Release ist zu lange hin^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es von Blizzard den ein paar Patchnotes von heute was sie "verbessert" haben zum WE?
 
Warteschlange entfernt und Fehler 37 wieder hinzugefügt :lol:
 
Gibt es von Blizzard den ein paar Patchnotes von heute was sie "verbessert" haben zum WE?
First, we want to thank the wonderful community for jumping into our Early Access Beta this past weekend. We have been combing through all the feedback and will continue to do so through the Open Beta to capture and address notes from players before launch.

We do want to remind players that this is a beta and with that we are testing numerous things from our server load to the gameplay through Act I. This test and your feedback will help us as we head into launch for Diablo IV in June. We greatly appreciate your patience and help to make the best possible experience for all players at launch.

The Diablo IV Open Beta begins March 24th at 9am PDT and will conclude on March 27th at 12pm PDT.

There will be a small client patch prior to Open Beta to address some bugs and issues that players may have experienced last weekend. You can read more about the items below.

All Platform Bug Fixes

  • Fixed an issue with Ashava’s spawn timer. She will now spawn on Saturday March 25th at 10:00am / 12:00pm / 10:00pm PDT and Sunday March 26th at 12:00am PDT.
  • Fixed an issue where the queue timer would not display a time despite the player still being in queue.
  • Addressed issues that should result in improved queue times.
  • Fixed an issue where players would sometimes become blocked during the “In Her Wake” quest.
  • Fixed an issue where players were unable to select High Texture Settings with 16GB of RAM.
  • Fixed an issue where the UI would incorrectly show completed challenges as “Not Started”.
  • Fixed multiple miscellaneous crash related issues.
Console Bug Fixes

  • Fixed an issue where the second player in couch co-op could not drop in during the game prologue.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also nichts sonderlich bewegendes.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei mir wird nichts geladen, ich kann das Spiel einfach so starten, es kommt halt nach einer Minute in der Warteschleife nur Meldung, dass keine Lizenz vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment gerade in der queue... Mal sehen was passiert :>

1679519090464.png
 
Ich bin im Moment gerade in der queue... Mal sehen was passiert :>
Siehe weiter oben, es kommt die Meldung keine Lizenz.
Drauf kommen geht nicht, aber man konnte nach der Beta weiter spielen.
 

Finde das mit dem Balancing interessant.

Sorc soll stark bleiben bei größtmöglicher Skillbarkeit, während der Barb später am stärksten von den Boni der 4 Waffenslots an Wert gewinnt.
wasn das für eine. wie die sich aufregt, weil 3-5 andere player in ihrer umgebung rumlaufen, sie will lieber alleine sein?

dann kann sie ja immer noch sims spielen, da is sie allein.
 
Ist für mich eine der schlechtesten Redakteure aktuell.
Insgesamt ist gamestar aktuell sehr sehr negativ. Hogwarts legacy haben sie vor Release zerrissen und sind nach dem enormen Erfolg um 180 Grad gedreht. Jetzt suchen sie bei D4 jedes Haar in der Suppe.
Natürlich ist kein Spiel perfekt, aber was man mitunter auf der Seite zu lesen bekommt ist hanebüchen hoch 10
 
wasn das für eine. wie die sich aufregt, weil 3-5 andere player in ihrer umgebung rumlaufen, sie will lieber alleine sein?

dann kann sie ja immer noch sims spielen, da is sie allein.
Und was, wenn sie das nicht will? Wieso ist es verkehrt seine Ansprüche an nen Spiel zu haben und diese zu kritisieren wenn sie nicht erfüllt werden? Was genau machen wir hier im Forum?
Andere Spieler haben mich in gut 50% der Fälle auch gestört. Die Nameplates in der City clutteren das UI absolut unnötig da exakt null Interaktion mit den Spielern stattfindet. Und in Situationen in denen ich gerne andere Spieler hätte (Strongholds) sind sie ausgephased.

Ist für mich eine der schlechtesten Redakteure aktuell.
Insgesamt ist gamestar aktuell sehr sehr negativ. Hogwarts legacy haben sie vor Release zerrissen und sind nach dem enormen Erfolg um 180 Grad gedreht. Jetzt suchen sie bei D4 jedes Haar in der Suppe.
Natürlich ist kein Spiel perfekt, aber was man mitunter auf der Seite zu lesen bekommt ist hanebüchen hoch 10

Seh ich anders. Die Kontroverse um HL und JK war sicherlich erhitzt, aber es war absolut notwendig im Zuge des Releases darauf hinzuweisen.
 
Mir wäre es auch lieber ich könnte mir aussuchen wann ich mit wem zusammen spielen möchte.
Da läufst in unentdecktes Gebiet, freust dich aufs Schnetzeln und dann eiern da schon 2-3 Spieler rum...

Und Manluk oder wie das hieß muss ich allein befreien^^
 
wasn das für eine. wie die sich aufregt, weil 3-5 andere player in ihrer umgebung rumlaufen, sie will lieber alleine sein?

dann kann sie ja immer noch sims spielen, da is sie allein.
Die wollen dann draußen bestimmt auch keine anderen Leute sehenxD.


Verstehe ich mal so garnicht wie man sich über sowas aufregen kann?
Vielleich ne Menschen/Spieler Phobie...


Wenn ich allein sein will spiel ich nen only SP Game....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und dann eiern da schon 2-3 Spieler rum...
Also ich hab in 10H vielleicht ausserhalb der Stadt 3Leute getroffen..
 
Wie stands in der Bibel geschrieben?

Wer in D3 nicht den OnlineZwang kritisiert hat, möge den ersten Stein werfen.
 
Und was, wenn sie das nicht will? Wieso ist es verkehrt seine Ansprüche an nen Spiel zu haben und diese zu kritisieren wenn sie nicht erfüllt werden?
Kann ja weiterhin D3 spielen,mal ehrlich mal etwas neues schadet auch D nicht.
 
wasn das für eine. wie die sich aufregt, weil 3-5 andere player in ihrer umgebung rumlaufen, sie will lieber alleine sein?

dann kann sie ja immer noch sims spielen, da is sie allein.
Haha das dachte ich mir auch, den Part fand ich etwas merkwürdig.
 
Gibt nen neuen Nvidia Treiber (531.41) der unter anderem für Diablo 4 optimiert ist, also gogo ;)
 
Schmeisse ich nachher auf meine Daddelkiste.
 
Mit dem Treiber von heute?
Quelle?
 
Mit dem Treiber von heute?
Quelle?
Nein generell.
Von derart Problemen werden wir wohl immer öfter hören.

Aber wieso immer bei MMOs?
Andere Spiele haben auch keine FPS Limitierung und es gibt keine Probleme.

Quelle einfach mal googeln.

Newssites, Reddit, Spieleseiten.
 
Quelle

Sollen jedoch größtenteils Modelle von Gigabyte gewesen sein. Es kann sein, dass die Nutzer die FPS im Treiber nicht gecapped hatten.
 
Bin schon gespannt auf den Necro und ob man morgen Abend überhaupt einigermaßen spielen kann. :) Die Skelette scharren jedenfalls schon mit den Füßen.

Der Druide sieht eigentlich auch ziemlich cool aus, aber der Fokus ist glaube ich relativ stark auf Nahkampf (in einer der verwandelten Tier-formen halt), richtig?
Und Nahkampf muss ich mir nicht unbedingt geben, das war mit dem Barbar in der vergangenen Beta nicht sooo mein Fall. xD
 
Habe selber mal nen Cap eingestellt nun, danke
 
System-Neustart nicht vergessen, sonst greifen die Einstellungen nicht. ;)
 
Kann man den Necro auch ohne "Pets/Diener" sinnvoll spielen? Oder wird der ein reiner Pet-Char?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh