[Sammelthread] Diablo IV

Und ich hätte das HUD am liebsten ganz weg^^.

Oder ganz klein in irgend ne ecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rnd musst halt am besten Meta oder irgendwas supp mäßiges spielen dann haste wohl keine Prob.
Wenns sowieso Rnd ist, wozu etwas drauf geben was die sagen?Spielen soll ja Spass machen und solange man die Leistung bringt die reicht ist es doch gut finde ich.
Gibt schon in WOW genug Druck dahingehend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich hätte das HUD am liebsten ganz weg^^.
Gibts vil. nen Fotomodus?=) Ob man da dann allerdings befriedigend spielen kann k.A.
 
Spass machen und solange man die Leistung bringt die reicht ist es doch gut finde ich.
Gibt schon in WOW genug Druck dahingehend.
Wenns über nen mm läuft bleibt ja den leuten nix anderes über,aber wenn so gesucht wird,hat man schlechte chancen wenn man nur nen mm von der norm abweicht,könnte ja 10sek länger dauern.
 
@iLLuminatusANG du verstehst sicherlich auch wieder nichts seit drei Seiten? :fresse:
 
Hoffentlich bleibt uns diese support Schei*** erspart in D4...
Blizzard sollte hier direkt Hotfixen sobald sowas "gespielt" wird :d
 
Wieso?
Gibt Leute die spielen gerne supp.
 
das bekommt man mit lvl 20 beta oder?

N43ZLDK6HAMM1677608077080.gif
 
Ja, aber erst wenn man dann das Game gekauft hat und am 6.6 zockt sollte es in der Truhe sein.
 
jup, hier nochmal alle 3 Geschenke


Spielertitel: Erster Erschlagener
Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Kyovashad erreicht.

Spielertitel: Früher Erkunder
Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.

Kosmetischer Gegenstand: Beta-Wolfsbündel
Freigeschaltet, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht.
 
Trinoo war der Zugang zu dem Spiel weiter als Akt 1 bei dir beruflich bedingt oder wurdest du als ausgelost?
 

Hab davon kein Wort verstanden^^

Für mich ging es um sowas:
für mich steht und fällt diablo4 mit einer vernünftigen implementierung von random gruppen bildung. in der beta war da ja absolut rein gar nichts, zu release erwarte ich da irgendeine art lösng, so wie zb früher bei diablo3, wo man sich was ausgesucht hat, was man machen möchte (zb rift). ein reines online spiel nur offline zu spielen ist einfach nur dämmlich. und nicht immer haben die leute zeit und nicht immer hat man auch bock, sich auf feste zeiten einzulassen, sondern will jetzt mit irgendwem die dungeons leerräumen.
Das wäre mir in D4 auch wichtig. Das Spiel gut mit Randomgruppen zu zocken, ohne das man jedes mal jemanden Bekanntes haben muss.
 
na wie sind die serverprognosen für nächstes wochenende, wenn wirklich jeder gucken kommen darf?
 
Aber das ist doch jedem selbst überlassen ob er sich da engagiert oder nicht.
Oder wollt ihr sowas wie nen Dungeon Browser haben wo der Krebs der Server in Eure Gruppe kommt und ihr raugevotet werdet wenn ihr kein Meta spielt?
Mir war es immer wichtig allen Content alleine bestreiten zu können und wenn ich Bock habe mit meinen Freunden den Content ebenfalls spielen zu können. Random spiele ich so gut wie nie...
 
Also die abertausend Bossruns in d2 hab ich definitiv nicht nur mit Freunden gemacht 😁
 
Ich starte mit dem Totenbeschwörer erst am Samstag, da genieße ich lieber den Freitag ohne mich zu ärgern
 
Habe drei Wochen Urlaub ab Release inkl. Vorabzugang eingereicht... Hoffentlich verschieben sies nicht :d
 
Der Matchbrowser in D3 war halt ne Totgeburt. Selbst on Release wars echt schwierig Gruppen damit zu finden. Denke daher zieht Bli$$ard ihre Schlussfolgerungen.
Vermisse ich jetzt auch nich, die Integration von Randoms in D4 is geschickt gelöst. Das gewarte in Town mit Rnds hat mich schon immer genervt - und deswegen auch kaum benutzt :fresse:

Im Gegenteil, das Matchmaking in D3 wurde komplett durch dedizierte Communities ausgetauscht (die auch irgendwann gestorben sind but hey..) mit denen man dann gtezielt Content bestritten hat.
 
Der Closed-Beta Start war gar nicht so schlimmt wie befürchtet. Freitag war halt schwierig, aber den Rest des Wochenendes lief es relativ gut.
 
Freitag war eh klar, aber Samstag morgens, also so 11:30 rum^^, kam man immer direkt rein. Klar haben wir uns kurz aufgeregt da wir nur Freitag abends zu dritt zocken konnten.
Gerade geklärt dass ich die erste Woche evtl Urlaub nehme :P
 
Habe drei Wochen Urlaub ab Release inkl. Vorabzugang eingereicht... Hoffentlich verschieben sies nicht :d
Du solltest besser um 3 Monate verschieben.
Sonst hast du 3 Monate Fehler 37
;)

Ich warte auf den ersten Sale mit add-on.
Dann kann man auch wirklich spielen und nicht nur in der Warteschleife hängen.
 
Warteschlange zu den Stoßzeiten noch? 4-6h?
Sogar mehr,aber i.d.R nur auf Asta,ich hatte wenns hoch kommt 30min Warteschlange auf Beatrice.

Sind de Leute halt selber schuld wenn se alle dahin geiern wo de Streamer sich niedergelassen haben und jetzt kaum noch einer von denen spielt nachdem se sich den Hypecash abgeholt haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sale mit Add-on? Wie lange willst du warten?
Da kann man halt ewig warten,die vorbesteller Beta lief erstaunlich gut bis auf dem ersten Tag,sa,so,hatte ich null Prob und keine Warteschlange oder DCs.

Glaub nicht das es wieder so desaster wie in D3 wird.

Aber wir werden sehen wie es dieses WE ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne glaub D4 hat nur 1 Server^^
 
Gibt es nicht, es gibt Layer, sonst würden in der Stadt nachher ja eine Millionen Leute stehen und du kannst gleich aufgeben
 
Du solltest besser um 3 Monate verschieben.
Sonst hast du 3 Monate Fehler 37
;)

Ich warte auf den ersten Sale mit add-on.
Dann kann man auch wirklich spielen und nicht nur in der Warteschleife hängen.
Der ganze Kram der sich bei so releases meistens abspielt gehört für mich seit je her dazu und macht den halben fun (auch im Discord) aus ;)
Bin da durchaus erfahren drin...
Wer das nicht abkann soll halt warten bis die FOTM time zu Ende ist, ganz einfache Sache :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh