[Sammelthread] Diablo IV

Legs nur als Ersatzteilspender,
Jo für was anderes sind die kaum zu gebrauchen,auch mit den stats erstmal was finden auf de rüssi was passt,CD reduktion ist wohl sehr rar aber fürn Barb mit de rufe eig nen musthave.

Generell gibts mMn viel zu viele verschiedene stats da kann man sich kaum entscheiden lol.



Meine 1x rollen kann man kostet aber auch haufen zeug.

Genauso wann macht es sinn die high roll aspekte zu verwenden und wann nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch keine brauchbaren seltenen Items mit 4 Stats+ Sockel bzw. so selten mit passenden werten, dann noch Glück beim Rollen haben puh^^

Damit fange ich erst bei lvl 100 an.

Erstmal heute im Laufe der Zeit schauen, was ich an Gear überhaupt benötige, es gibt viele Aspekte mit einer Bubble für crit, dmg, Glückstreffer, 3x def, 1x Schild, 5-6 Eis dmg verbessern etc.

Meine drei besten Ringe bisher, alles andere ist nur müll -.-
Den Aspekt vom Schattenring ist vom Dungeon und daher nahezu nutzlos.

Die Frage ist ja, ob ich auf + DMG gehe, also unterkühlt, eingefroren, nahe Gegner, verletzt/verwundet oder ob das später wenig Sinn ergibt.
Wie viel+ Skill ist jeweils notwendig, bei einigen scheint Skill+1 zu genügen, andere benötigen +5 oder gar +7 was durch Items schwerer zu bekommen ist, gerade mit + auf alle Skills einer Gruppe

1686323757707.png
1686323784835.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Uniques und Legendaries werden an deine Truhe geschickt, bis zu 10 Stück.
what echt?
wusst ich garnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt doch keine brauchbaren seltenen Items mit 4 Stats+ Sockel bzw. so selten mit passenden werten, dann noch Glück beim Rollen haben puh^^

Damit fange ich erst bei lvl 100 an.

erstmal heute im laufe der Zeit schauen was ich an Gear überhaupt benötige, es gibt viele aspekte mit ner bubble für crit, dmg, glückstreffer, 3x def, 1x schild, 5-6 eis dmg verbesserer etc.

Meine drei besten Ringe bisher, alles andere ist nur müll -.-
Den Aspekt vom Schattenring ist vom Dungeon und daher nahezu nutzlos.

Die Frage ist ja, ob ich auf + DMG gehe, also unterkühlt, eingefroren, nahe Gegner, verletzt/verwundet oder ob das später wenig Sinn macht.

Anhang anzeigen 894134Anhang anzeigen 894135
Den unique ring hab ich beim Kampf gegen Lilith beim leveln gedroppt bekommen.
Rerollen ist eh viel zu teuer
 
Ja der ist von Akt 5, aber auch nur so lala, da ich keine der 3 Stats benötige.
Erstmal Zutaten farmen, denn Items sockeln ist auch dermaßen teuer.. Prismen und Teufelsrose zudem selten.

Was mir gerade schwerfällt ist, dass das sortieren der vorhanden legendären Items, bereits extrahierter Aspekte und das aufteilen aufs neue Gear für die kommenden 15 lvl.
4 Bankfächer sind zuwenig^^

Zusätzlich noch Items für ne andere Stillung parat halten.. yay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja, ob ich auf + DMG gehe, also unterkühlt, eingefroren, nahe Gegner, verletzt/verwundet oder ob das später wenig Sinn ergibt.
Das frag ich mich auch...

Beim barb gibts auch soviel ka findet sich keiner raus.


Erstmal Zutaten farmen, denn Items sockeln ist auch dermaßen teuer.. Prismen und Teufelsrose zudem selten.
Muss man ja nur 1x machen die gems kann man ja auch wieder entnehmen.

Ausser man will komplett andere steine.


Wie viel+ Skill ist jeweils notwendig, bei einigen scheint Skill+1 zu genügen, andere benötigen +5 oder gar +7 was durch Items schwerer zu bekommen ist, gerade mit + auf alle Skills einer Gruppe
Beim Hammerbarb brauch ich auf dem Hammer skill +4..


Also am ende dann stufe 9.

Crit nahe 100%,critschaden auch hoch,CD reduktion.

Beim rest ka rufe pushen oder what ever,ob die waffenbonis alle zähle oder nur das was man ausgewählt hat konnte mir auch noch niemand beantworten.

Sonst müsste man die auch alle auf 10 spielen...was sich wie kaugummi zieht.



Damit fange ich erst bei lvl 100 an.
Erstmal 100 werden....das zieht sich ganz schön ka die 100er müssen kein leben mehr haben anders kann ich mir das nicht vorstellen wie man in wenigen tage 100 sein kann und ich spiel auch nicht grad wenig bin da aber noch weit weg von 100.
 
Beim barb gibts auch soviel ka findet sich keiner raus.
Hat der nicht 5 Waffen? Da wäre das Aspekte sockeln ja weniger schwierig.
Erstmal 100 werden....das zieht sich ganz schön ka die 100er müssen kein leben mehr haben anders kann ich mir das nicht vorstellen wie man in wenigen tage 100 sein kann und ich spiel auch nicht grad wenig bin da aber noch weit weg von 100.
Klar, aber mit Tränken geht es schon besser. ich klapper noch alle Nebenquests ab, mache die Karte frei, kloppe Dungeons, töte die Commander usw. das dauert noch ne Weile.
Paragonlvl nur ersten ersten Part, den Rest+ die Siegel nicht angerührt.

Das doofe bei den Aspekten ist, dass es für jeden irgendwie 3-5 Versionen zu geben scheint, mit jeweils anderen Bereichend er Werte.
Gerade mal aus Jux 10 Affixe ändern lassen, ..weg waren 3 Millionen Gold, das Material selbst war gar nicht so das Problem.

Aber bis da mal ein Affix kommt, der passt dauert das ewig lange, einfach Glücksspiel, da dropped wohl eher das passende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Story nun mit meinem Necro durchhabe, habe ich mir einen Jäger erstellt. Irgendwie wirkt das alles nun wie ein anderes Spiel. War es mit dem Necro immer zäh und langsam diese ganzen Mob Gruppen umzuhauen, schnetzelt sich der Jäger dort einfach durch als wäre es nichts. Dann durch das immer wieder schnellere Bewegen/Laufen kann ich von Gruppe zu Gruppe sprinten und es kommt mir vor wie ein Kindergeburtstag. Ich habe grade Akt2 abgeschlossen und auch der Boss war doch mehr ein Kindergeburtstag. Nur aufpassen, nicht in seinen Aoe Effekt zustehen... ansonsten lag er ganz schnell. Mit dem Necro hatte ich mir da echt ein abgewürgt und war immer am Zittern wegen der Leichen, die immer knapper geworden sind :d

Mein Necro hatte aber auch von Anfang an ein DMG-Problem... ich hatte mittendrin auch zweimal umgeskillt. Aber wirklich gut war es trotzdem nie.

Der Jäger gefällt mir jetzt doch um einiges besser. Hat ein wenig was von einem Schurken aus WoW
 
der necro ist halt noch nix
 
Jo,naja das ist kein prob,eher die gefühlt 100 anderen verschiedenen stats.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Will auch alles auf 100% haben,aber die nebenquests nehmen gefühlt kein ende^^
Dann findet man mittendrin ein Buch und hat wieder drei Quests offen, aber andauernd am Maximum.. ich arbeite gerade alles ab, hilft auch etwas beim Ablenken vom rl, daher sind alle Aufgaben willkommen.

Blizzard von +6 auf +7 und macht mal eben 600 Schaden mehr.
Dazu einen anderen Aspekt.. wenn ich stillstehe jede Sekunde+10% dmg, max 30% insg. schon sind Gegner wesentlich fixer tot.
 
Hast du eine potente Nvidia Grafikkarte? Dann aktivere in den 3D Einstellungen des Nvidia Control Panels DLDSR.

Allerdings haben viele DX12 Titel keinen Fullscreen-Modus mehr, da DX12 es nicht vorsieht (wird ggf. emuliert).
Dies ist bedauerlich, da man die Desktopauflösung erhöhen muss, um letztendlich in den Genuss zu kommen.

2.25 ist auf dem Desktop unbrauchbar, aber sieht gut in Spielen aus.
1.78 sieht bei mir am TV und Monitor gut aus, weshalb ich das jetzt dauerhaft nutze.

Power ist genug da für 4k.
Das mit DX12 habe ich schon bei mehreren Titeln bemerkt. Also das Downsampling nicht funktioniert.
 
der necro ist halt noch nix
Woot
Meiner ist 55 und ich lauf durch jeden T3 Event. Mein größtes Problem ist, dass ich oft mehrere Gruppen nicht zusammen gekitet bekomme und einzeln legen muss…sonst könnte ich ganze Areale auf einmal zerlegen
 
Weiß jemand, ob sich gleiche Aspekte addieren?
Ich habe einen Gegenstand mit nem Aspekt, dass sich pro Gegner in der Nähe 21 Leben pro Sekunde regeneriert. Bis zu 150 Leben pro Sekunde insgesamt.
Sehr nützlich wie ich finde.
Nun habe ich noch einen weiteren Gegenstand mit sowas gefunden. Allerdings mit 18 Leben pro Sekunde bis maximal 104 Leben pro Sekunde.
Addieren die sich, oder ist das nutzlos beide zu benutzen?

Was ich weiß ist, dass wenn ein Aspekt mir 2 zusätzliche Skelettmagier gibt, und ich den Aspekt in einem weiteren Gegenstand nochmal habe, sich das eben nicht addiert. Man hat dann trotzdem nur zwei zusätzliche Skelettmagier.

Aber ich weiß nicht, ob das grundsätzlich so ist?!
 
könnt mich auch einladen

1686333777185.png
 
Kann man dieses "schon wieder kein mana" "ich brauche mehr Wut" nicht abstellen ohne gleich die ganze sprachausgabe zu blocken? :fresse2:
 
Einladung ist raus!
 
wie kann ich denn mehrere fallen legen? fehlt mir noch etwas?

1686342937055.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

achsooo.... habs^^ gut bei 8 sekunden abklingzeit ist das nix :d
 
Erstmal 100 werden....das zieht sich ganz schön ka die 100er müssen kein leben mehr haben anders kann ich mir das nicht vorstellen wie man in wenigen tage 100 sein kann und ich spiel auch nicht grad wenig bin da aber noch weit weg von 100.
Absolut zäh und öde nach 50.
Hätten die Splittung lieber auf 75/25 gemacht.
Dann könnte man die riesige Map mit Quests auch besser nutzen.

Hoffe da tut sich noch was, auch bezüglich Gruppenfinder und Sets.
 
Zäh und öde trifft es leider. Noch dazu droppt einfach nur mist. Zwei tage nun durchgefarmt ohne ein einziges unique item. (auch kein aspect dass man gebrauchen kann) Grind ist ok dafür steht Diablo aber das ist einfach zu mager im moment. Ich kann nicht 5 wochen durchspielen um mal basic gear zu haben.
 
Wenn man keine mates hat,ist grupenspiel fast nicht vorhanden.

Gibt ja noch nicht mal ne wirkliche suche!?

Jedenfalls hab ich nix gefunden.
Diesen "MMO" aspekt hätten se sich da auch schenken könne,etweder ganz oder garnicht,zumindest ne Ini Gruppensuche hätten se verbauen können so wie in LA wenn man ini beitreten ob man solo oder in der Grup. gehen möchte.

Bei mir dropt aber auch nur müll,ka wie manche so schnell an ihr EQ kommen.

Irgendwas machen war wohl falsch^^
 
Ich kann nicht 5 wochen durchspielen um mal basic gear zu haben.

Was ja eh egal ist, weil du bis 100 eh permanent gear wechselst.

Komm da aber eh nicht drauf klar.
Spielst Weltenstufe 3 mit lvl 55 und kriegst 40er Drops
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir dropt aber auch nur müll,ka wie manche so schnell an ihr EQ
Mit Champions demise auf ws 3 solltest du locker auf 20-30 legs pro Stunde kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell gibts mMn viel zu viele verschiedene stats da kann man sich kaum entscheiden lol.





Genauso wann macht es sinn die high roll aspekte zu verwenden und wann nicht.
sehe ich genauso und wirklich sinnvoll vermutlich erst auf 100, aber ich hau das zeug jetzt raus wie es kommt. keine ahnung, ob ich mir das überhaupt bis 100 gebe
 
Habe jetzt meinen dritten Char angefangen.

Den Barb habe ich nach der Kampagne aufgegeben, weil es bis weit in T4 dauert bis man gutes Gear hat damit er sich gut anfühlt.

Hab dann nen Rogue angefangen und im Adventuremodus hauptsächlich mit Nebenaufgaben und dem kompletten abarbeiten des Renowns auf Level 5 ind allen Akten erst bis T3 und dann mit Level 62 auf T4 gebracht.
Dort fällt er aber merklich ab. Habe den Trapper Build, Shadow Build und zum Schluss den Penetration Shot Build gespielt, aber in T4 fühlt sich alles nicht wirklich toll an. Wenn die Traps mal auf Cooldown sind (was ziemlich oft passiert) macht man entweder keinen Dmg oder wird oft zu Tode gestunned, der Penetration Shot Build ist toll in in engen Tunneln wenn alle Viecher in einer Reihe stehen und der Screen explodiert, aber Open world oder Single Traget beim Boss sind ziemlich meh.

Habe jetzt nen Druiden angefangen, dieses mal werde ich hauptsächlich mit den "Tree of Whispers" Bountys leveln und es läuft bisher sehr fluffig auf T2 mit Level 30. Er ist nicht sehr schnell zu Fuß, aber tanky. Zum Glück hat man das Pferd :d
 
Bin jetzt Level 71 und hab zum ersten Mal rubberbanding und lags :(
 
Die Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt, aber noch keine Antwort darauf gefunden.
Sound -> Other (ganz unten) -> Player Audio on Error -> Off.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt meinen dritten Char angefangen.

Den Barb habe ich nach der Kampagne aufgegeben, weil es bis weit in T4 dauert bis man gutes Gear hat damit er sich gut anfühlt.

Hab dann nen Rogue angefangen und im Adventuremodus hauptsächlich mit Nebenaufgaben und dem kompletten abarbeiten des Renowns auf Level 5 ind allen Akten erst bis T3 und dann mit Level 62 auf T4 gebracht.
Dort fällt er aber merklich ab. Habe den Trapper Build, Shadow Build und zum Schluss den Penetration Shot Build gespielt, aber in T4 fühlt sich alles nicht wirklich toll an. Wenn die Traps mal auf Cooldown sind (was ziemlich oft passiert) macht man entweder keinen Dmg oder wird oft zu Tode gestunned, der Penetration Shot Build ist toll in in engen Tunneln wenn alle Viecher in einer Reihe stehen und der Screen explodiert, aber Open world oder Single Traget beim Boss sind ziemlich meh.

Habe jetzt nen Druiden angefangen, dieses mal werde ich hauptsächlich mit den "Tree of Whispers" Bountys leveln und es läuft bisher sehr fluffig auf T2 mit Level 30. Er ist nicht sehr schnell zu Fuß, aber tanky. Zum Glück hat man das Pferd :d
Den Trapper Rogue kann man so skillen & bauen, dass innerhalb weniger Sekunden der Cooldown von Deathtrap (der irgendwo bei 40s liegt) wieder ready ist.
Genaue Infos gibts dann bspw. auf maxroll.gg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh