• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Diablo IV

Weiß irgendwer wie das mit dem Mats traden ist bei Diablo Trade?

Also hier als Beispiel:

1752703296442.png

Sind das wirklich 25M pro Husk? Also 25M*1000? Kann ich irgendwie nicht glauben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das passt schon. Ein Stack mit 99 Stück wird für mehrere Billionen gehandelt.

Weiß irgendwer wie das mit dem Mats traden ist bei Diablo Trade?

Also hier als Beispiel:

Sind das wirklich 25M pro Husk? Also 25M*1000? Kann ich irgendwie nicht glauben :d
Naja Gold kostet ja "fast Nichts", gibt genug Deppen etc. die sich Gold für Echtgeld kaufen...
Dadurch werden die Sachen hatl nicht billiger!
... oder halt selber Items verkaufen. Ging vor ein paar Seasons ganz gut. Keine Ahnung wie das aktuell aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stack mit 99 Stück wird für mehrere Billionen gehandelt.
Puh. Wird echt Zeit das Trading aus D4 verschwindet oder auf Group Basis basiert (also Drops in Gruppe handeln).
Mir hat gestern einer ein Link geschickt, wo 1000 Husks für 34 Cent gekauft werden können. Der Goldpreis analog dazu (also zum selber farmen) ist ja dann ein absoluter Witz.

Das steht ja in keinem Verhältnis mehr. Vor allem, weil das System ja im Zweifel darauf beruht per Brute Force die Dinger aus der Kiste zu holen indem man wirklich 1000 Runs oder mehr macht. Die Runen zum selber craften kriegt man ja mindestens genauso schlecht :d Wären aber zumindest deutlich günstiger, um dann selber ein Craft für ein Item hinzubekommen.

Ich mein die einzige Motivation ist ja noch zu sehen wohin der Build gehen kann. An dem Punkt, wo ich jetzt ein Mythic brauche, habe ich den BP fertig, die Season Reise fertig, die Glyphen auf 70+, bin Paragon 200 und schaffe Pit 75.
Alles was jetzt kommt ist reiner Bonus.

Aber das erklärt auch warum ich für popelige Handschuhe mit einem Core Stats GA 25B bekommen habe. Die restlichen Stats waren nicht mal passend für Sorc und das ist glaub der Hauptabnehmer die Season.

Ja, Handschuhe mit GA auf Core Skills ist der Shit in dieser Season.

34 Cent für 1.000 Hüllen? Wie kann das funktionieren? Der Aufwand deckt das doch niemals ab.

Doch, das passt schon. Ein Stack mit 99 Stück wird für mehrere Billionen gehandelt.
Eher Milliarden... Mehr als 99 davon kann man auch nicht haben.

Sonst ist der Handel aber ganz praktisch, kann einem selbst doch egal sein wenn andere meinen sich mit echtgeld das top gear kaufen zu müssen.

Bis jetzt hats jede season geklappt ein guten drop den ich selber nicht brauche für 20-50 Mrd zu verkaufen. Damit kann man dann fehlendes drop Glück bei anderem gear und Runen ausgleichen.

ja, Billions, nicht Billionen.. mag nach Wortklauberei klingen aber ist halt was "leicht" anderes.

34 Cent für 1.000 Hüllen? Wie kann das funktionieren? Der Aufwand deckt das doch niemals ab.
Welcher Aufwand? Das Zeug wird als Massenware geduped. Da tut ja D4 nach wie vor nichts gegen. Deswegen wird das quasi verschenkt. Das farmt sicher niemand in den Mengen bei dem Preis.

Ach so. Stecke da nicht so drin und habe keine Ahnung, wie das funktioniert.

Wird doch schon seit Diablo 2 nur noch geduped.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh