Ein Stack mit 99 Stück wird für mehrere Billionen gehandelt.
Puh. Wird echt Zeit das Trading aus D4 verschwindet oder auf Group Basis basiert (also Drops in Gruppe handeln).
Mir hat gestern einer ein Link geschickt, wo 1000 Husks für 34 Cent gekauft werden können. Der Goldpreis analog dazu (also zum selber farmen) ist ja dann ein absoluter Witz.
Das steht ja in keinem Verhältnis mehr. Vor allem, weil das System ja im Zweifel darauf beruht per Brute Force die Dinger aus der Kiste zu holen indem man wirklich 1000 Runs oder mehr macht. Die Runen zum selber craften kriegt man ja mindestens genauso schlecht

Wären aber zumindest deutlich günstiger, um dann selber ein Craft für ein Item hinzubekommen.
Ich mein die einzige Motivation ist ja noch zu sehen wohin der Build gehen kann. An dem Punkt, wo ich jetzt ein Mythic brauche, habe ich den BP fertig, die Season Reise fertig, die Glyphen auf 70+, bin Paragon 200 und schaffe Pit 75.
Alles was jetzt kommt ist reiner Bonus.
Aber das erklärt auch warum ich für popelige Handschuhe mit einem Core Stats GA 25B bekommen habe. Die restlichen Stats waren nicht mal passend für Sorc und das ist glaub der Hauptabnehmer die Season.