Diablo-Clone Torchlight jetzt kostenlos im Epic Games Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reiht sich jetzt das Action-Rollenspiel Torchlight in die Liste ein. Besagtes Spiel lässt sich bereits gratis auf der Epic-Vertriebsplattform downloaden und wird bis zum 18. Juli dieses...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus können sie noch hundert Spiele kostenlos anbieten (auch überhaupt keine Lockangebote mMn), wie das Alles gelaufen ist, ist mir recht unsympathisch.
 
jo zumal torchlight 2 eh besser ist und seit Ewigkeiten draußen ist.

die versuchen alles um sich in den markt zu pressen

íst zwar ihr gutes recht aber joa, irgendwann ist mal gut.

das ist dasselbe wie bei den ganzen Streaming diensten.

irgendwann ist mal gut.

Borderlands 3 wird gesaugt....

ich würds gern auf steam zum vollpreis kaufen. von mir aus auch bei uplay oder gog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz tief in den Poppes können die sich das stecken.
 
3 Wochen mal kein kostenloses Spiel und die eingesparte Tantieme in den Launcher steckten...
 
ich finds einfach nur mies das die Publisher wie z.b. 2k auf diesen müll aufspringen und sich mit der kohle von EPIC bestechen lassen.

glaube ans eigene spiel verloren? …..
 
Ich find die Vielzahl an Launchern auch echt ätzend, aber ich find's wiederum gut dass der Platzhirsch Steam herausgefordert wird, auch die Valve Jungs betreiben keinen Allgemeinnützigen Verein...
 
Zum einen ist Torchlight kein Diablo Klon, es ist einfach nur ein ARPG/Hack&Slay.
Zum anderen ist es der Epic Launcher, von daher danke, aber nein danke.
 
Da beschweren sich die Indie-Game-Hersteller über G2A oder Kinguin, aber wenn Epic die Games verschenkt ist alles in Butter?

Was mir leider extrem auffällt, was mich auch an Diablo III massiv stört: Dieses bescheuerte "Force-Feedback" des Bildes. Warum muss das Bild jede laute oder heftige Situation mit einem Wackler unterstützen? Mega ätzend und mit ein Grund, warum ich nach wie vor Diablo II LOD spiele.
 
weil du dann merkst dass du crittest :d

bei TL2 ist es so je mehr Gegner du mit einem schuss hittest desto "mehr" gibt's nen Feedback. find das ganz nett^^
 
Da beschweren sich die Indie-Game-Hersteller über G2A oder Kinguin, aber wenn Epic die Games verschenkt ist alles in Butter?

Naja Epic wird die Spiele ja wahrscheinlich mit Absprache der Entwickler in das Programm aufnehmen..
Und G2A verkauft Keys mit gestohlenen Kreditkarten, dadurch entstehen unter anderem kosten bei der Herstellern ohne das Sie was vom Gewinn sehen. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied ;)
 
Wenn G2A Keys mit gestohlenen Kreditkarten verkauft, dann verkauft jeder Gebrauchtwagenhändler geklaute Autos.
 
Was mir leider extrem auffällt, was mich auch an Diablo III massiv stört: Dieses bescheuerte "Force-Feedback" des Bildes. Warum muss das Bild jede laute oder heftige Situation mit einem Wackler unterstützen? Mega ätzend und mit ein Grund, warum ich nach wie vor Diablo II LOD spiele.

C:\Users\Dein Name\Documents\Diablo III\D3Prefs.txt > DisableScreenShake auf "1" setzen und die Wackelei sollte sich erledigt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh