• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dfi Lanparty Ut Nf4 Ultra-d

igi468

Neuling
:wink:
moin moin
ich wollte wissen wie ich meine DFI LANPARTY UT NF4 ULTRA-D
SLI tauglich machen kann so das ich die graka in den unteren slot stecken kann
oder geht das auch so ????

vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Wenn Du nur eine Graka benutzen willst brauchst Du nur die Jumper zwische den PCI-e Slots umstecken wie im Handbuch beschrieben und die Graka funzt mit 8x ohne Leistungsverlust.
Suchfunktion hätte auch geholfen.
ciao

danke werde es gleich mal ausprobieren

sorry das ich mich da so blöt anstelle aber blicke da nicht durch habt ihr ein bild wo nach ich mich richten kann vorallem was muss gejumpert werden

SLI/Singel VGA select ??? wenn ja wie

oder IrDA wenn ja wie ????

danke für die info

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ein bild parat ???

oder ne gute beschreibung + bild oder so ????
das handbuch ist unübersichtlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh