Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karpow. schrieb:rulesman...sowas macht per pn wegen spammails....die jungs die damit kohle machen suchen nur nach sowas...ich würds löschen .....
so nu meine erfahrungen bis jetzt...also den 3200 -ter hab ich auf 10 mal 250 mit 3-4-4-8----ghet ab wie schmitchen jetzt...satbil auch seit windows sich stablilisiert hat...
rmclock lüppt gut bis multi 4...klar...
bereuhe jetzt keinen schritt...hoffen wa es bleibt so....die x 850 xt vivo reicht auch erstmal locker......jetzt habe ich noch aufgestockt auf x 2 3800 mit 2800 mghz lukü bei 1,45 volt....werd aber net so hoch gehen 2600 reichen mir....
so gefällts mir....ich danke hiermit nochmal allen für die hilfe.....*ggg*...!!!

- im crossfire-modus ruckt und wackelt das gesammte bild. kann es da einen zusammenhang geben (zum crossfire-problem)?
 - im crossfire-modus ruckt und wackelt das gesammte bild. kann es da einen zusammenhang geben (zum crossfire-problem)?

öhm....ich ...öhm...im bios finde ich den doch net...sagte ich doch schon...hab ja auch min dreimal nur deswegen gesucht...und sagte auch in einem post dass ich im geri den free-willi deaktiviert hab..
 öhm....ich ...öhm...im bios finde ich den doch net...sagte ich doch schon...hab ja auch min dreimal nur deswegen gesucht...und sagte auch in einem post dass ich im geri den free-willi deaktiviert hab.. 

KHSJ10 schrieb:hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!
passt das?

KHSJ10 schrieb:hat jemand die nb unter wasser? hab zurzeit ein ultra-d mit dem letzten revision des o2-cool kühlers!
passt das?
passt das?

passt das?
 und sieht geil aus
 und sieht geil aus 
Rulesman2001 schrieb:@neolito ich glaub meiner sitzt auch nicht richtig,was sind deine tems unter last?
 / 43 cpu  aber is auch brutal warm hier in meiner bude ( dachgeschoss)
  / 43 cpu  aber is auch brutal warm hier in meiner bude ( dachgeschoss)
comdoc schrieb:also ich hatte mal diesen Kühler drauf:
Anhang anzeigen 25082
Er passte wie arsch auf Eimerund sieht geil aus
--comdoc--