Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry bin im falschen Thread, Blamage !!DefDan schrieb:öhm wieso asus probe ?
Kommt mir bekannt vor!jup, hab echt keinen plan was das sein könnte
 wie gesagt gehört zu audio etc... also einfach disable..hatte auch lange gesucht . steht nicht extra als sound...
 wie gesagt gehört zu audio etc... also einfach disable..hatte auch lange gesucht . steht nicht extra als sound...
 no prob passt scho ...installier ja gern neu
 no prob passt scho ...installier ja gern neu 

....denn daraus folgend nehm ich den pci-e4 für die graka, weil sich das dann besser mit den irq*s macht wegen dem usb-irq,sonst lagen bei mir nämlich der 18-ner shared auf usb+ graka( in pci-e1) obwohl im bios usb-irq disabled wurde....denke so müsst es funzen...
 ....denn daraus folgend nehm ich den pci-e4 für die graka, weil sich das dann besser mit den irq*s macht wegen dem usb-irq,sonst lagen bei mir nämlich der 18-ner shared auf usb+ graka( in pci-e1) obwohl im bios usb-irq disabled wurde....denke so müsst es funzen... 
  ....der kandidat erhält nen handschlag...
 ....der kandidat erhält nen handschlag... *give me five*....
 *give me five*....

nimm das neuste bios
 nimm das neuste bios

un zum flashen nimmst besser winflash tipgeb* is besser ...
 un zum flashen nimmst besser winflash tipgeb* is besser ...DefDan schrieb:das letze beta bios "R5D_043C".
 die läuft auch mit vorherigen bios *g)???stable etc..? würd mich mal intressieren ..aber so wie ich mich kenn knall ich's eh druff...kenn ja DFI , bisher nie probs gehabt mit beta 's
die läuft auch mit vorherigen bios *g)???stable etc..? würd mich mal intressieren ..aber so wie ich mich kenn knall ich's eh druff...kenn ja DFI , bisher nie probs gehabt mit beta 's