Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:Liegen da keine Adapter für CPU und Ram bei?

Hehe, Da gibts jetzt ein Umrüstsatz 939 pin auf 940 und 184 auf 240 Pin mit 2 neuen Spannungsreglern
 Hehe, Da gibts jetzt ein Umrüstsatz 939 pin auf 940 und 184 auf 240 Pin mit 2 neuen Spannungsreglern   

War natürlich ein Scherz
  War natürlich ein Scherz

Ben Psyko schrieb:evtl. braucht man ja auch keinen adapter und der sockel hat schon 940 pins xD
ok wer zählt freiwillig ?
schön wärs auf jeden fall ^^
DoBBlex schrieb:Ich habe rechtschreib fehler aber kann sehr gut lesen kauft euch die zeitschrift.
Da steht es drin 100%
 ...die sache ist nur die mit der anliegenden spannung durch ddr1....
 ...die sache ist nur die mit der anliegenden spannung durch ddr1.... ...da kann man das letzte funzende bios im bios setten ohne nochmal rumzustellen -ich idiot...
 ...da kann man das letzte funzende bios im bios setten ohne nochmal rumzustellen -ich idiot... ....hätt ich mal in englisch etwas besser aufgepasst...war eh freiwillig bei uns noch und russisch hauptfach
 ....hätt ich mal in englisch etwas besser aufgepasst...war eh freiwillig bei uns noch und russisch hauptfach ...
 ... 

karpow. schrieb:FUCK DFI!!!!!!!!!!!!!!
nie wieder
man kauft sich ein teures nt...man kauft teure speicher die passen....dfi ist so grottig wie nie ein es war.....
FUCK!!!!DFI!!!!!!

ich hoffe NT macht mir keine probleme habe 500W.
 ich hoffe NT macht mir keine probleme habe 500W. so mal was zum guggen ..
 so mal was zum guggen .. wie gesagt BIOS Version BETA!!! vom 10.5 drauf...
 wie gesagt BIOS Version BETA!!! vom 10.5 drauf...