bigzorro
Urgestein
wenn ich wüsste, wie der kaputtgegangen ist... 
da solltest du auch nicht lachen

da solltest du auch nicht lachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Rohrspatz schrieb:Was bedeutet ein grüner Bildschirm "nexpected inter" beim Memtest?

schinderhannes schrieb:guck mal 2-3 seiten vorher.

-De$troyeR- schrieb:EDIT: ich hab noch nie gesehen das ein memcontroller einen takt von 300mhz nicht schafft. darüber wäre möglich, aber 300 hat eigentlich schon jeder geschafft. oder kennt ihr da einen fall?

ich hab da nie was von gehört. ist auch mein erster a64
 ich hab da nie was von gehört. ist auch mein erster a64  und den hab ich auch "erst" seit februar diesen jahres....
 und den hab ich auch "erst" seit februar diesen jahres.... sorry....aber die oberen links meinte ich auch eher, davon sauge ich immer meine programme. kostet ja nix...sollst ja nicht auf "other benchmarking tools" klicken.
 sorry....aber die oberen links meinte ich auch eher, davon sauge ich immer meine programme. kostet ja nix...sollst ja nicht auf "other benchmarking tools" klicken. 
	 sollte jeder selber wissen. aber ich teste auch nur software und richtig takten mach ich auch nur im bios. bloß wenn man den maximalen takt einer cpu finden will ist so ein programm echt hilfreich
 sollte jeder selber wissen. aber ich teste auch nur software und richtig takten mach ich auch nur im bios. bloß wenn man den maximalen takt einer cpu finden will ist so ein programm echt hilfreich 

warum hab ich das jetzt gemacht, optik voll fürn arsch^^
 warum hab ich das jetzt gemacht, optik voll fürn arsch^^ sag mal wie du die abgekriegt hast ?welches werkzeug ?die sind normal sehr feste
 sag mal wie du die abgekriegt hast ?welches werkzeug ?die sind normal sehr feste