Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:Ja, und die neuen sollen schlechter gehen...ich werde es wohl einfach testen müssen!

scheint was gebracht zu haben.aber bei 2,6v gehts jetzt am besten
 scheint was gebracht zu haben.aber bei 2,6v gehts jetzt am besten  wenns so weiter geht,dürfen die garkeine spannung mehr anliegen haben
 wenns so weiter geht,dürfen die garkeine spannung mehr anliegen haben

Rohrspatz schrieb:Gibts da ne Tastenkombi wie man Test 5 mit 8 verbindet sodass alles je 10 Mal durchläuft? Ich kann ja nur einen selektieren und der läuft dann unendlich, also stopp ich den nach dem 10ten Mal und mit Test 8 das gleiche?

bloß hab mir schon board, graka und ram neu geholt....cpu wär denn nen bissl heftig^^
 bloß hab mir schon board, graka und ram neu geholt....cpu wär denn nen bissl heftig^^

Rohrspatz schrieb:Gibts da ne Tastenkombi wie man Test 5 mit 8 verbindet sodass alles je 10 Mal durchläuft? Ich kann ja nur einen selektieren und der läuft dann unendlich, also stopp ich den nach dem 10ten Mal und mit Test 8 das gleiche?

dann wirste wieder ein strahlen im gesicht haben
 dann wirste wieder ein strahlen im gesicht haben  eigentlich wird man nie enttäuscht von g.skill, verbauen ja nicht umsonst die besten TCCD's
 eigentlich wird man nie enttäuscht von g.skill, verbauen ja nicht umsonst die besten TCCD's

sorry bin grad voll am lachen....was macht ihr mit euren CPU's?
 sorry bin grad voll am lachen....was macht ihr mit euren CPU's?

bigzorro schrieb:@ destroyer:
könntest du mir mal deine timings der ramriegel per pm zukommen lassen?
habe die gleichen und bekomm die bisher bei 300 nicht unter 2,5-6-6-10 memteststable
wäre dir sehr verbunden *liebguck*