ich kann bislang nicht klagen...board ist aber erst seit heut unterwegs zu denen...gotu schrieb:Wenn man sich die geizhals-Bewertungen im Forum durchliest, dann sieht das tlw. ganz ander aus![]()
aber die bestellungen waren bislang alle top verlaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann bislang nicht klagen...board ist aber erst seit heut unterwegs zu denen...gotu schrieb:Wenn man sich die geizhals-Bewertungen im Forum durchliest, dann sieht das tlw. ganz ander aus![]()

Warhead schrieb:ich kann bislang nicht klagen...board ist aber erst seit heut unterwegs zu denen...
aber die bestellungen waren bislang alle top verlaufen!
jAyR schrieb:wo kann ich eigentlich nachschauen welche hardware revision ich habe?
RockOn schrieb:wie schaut es aus, lesst es sich schon absehen ob sich mit dem expert genau so gut oc lässt wie mit dem sli-dr...oder schlechter...oder doch besser...?
das layout wurde ja verändert, und ich habe bis jetzt nur eine glaubwürdigen oc gesehen und dort war bei 310mhz fsb schluss
- Das beste ist das am besten bei dir läuft (17/12 oder 702 Mod Bios)Tommy_Hewitt schrieb:Hallo,
will mir nächste Woche auch ein Expert kaufen und nun wollt ich euch ein paar Dinge fragen:
Welches ist das beste BIOS?
Is der NB-Lüfter laut?
Werden Optis erkannt?
Kommt es mit Mushkin eXtreme Performance PC4000 klar?
Kann mir einer nen Link zu der RAM-Liste von DFI geben?
Danke,
Tommy_Hewitt

lesen! MEINS ist ZU DENEN unterwegs...zwecks umtausch...firewalker2k schrieb:Ach, heute erst wieder? Hrhr, ich hab am 25. Dezember das letzte weggeklaut von dort ^^
Die tun sich nicht viel. Wenn du mit dem alten Layout klarkommst sollten die "alten" Versionen auch gut ihren Dienst verrichten. Das Expert liefert allerdings auch ohne die ganzen Mod Bios Varianten gute RAM OC Werte.Tommy_Hewitt schrieb:Welches Mobo eignet sich denn besser zum OC. Expert oder nonExpert??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2883197&postcount=801gotu schrieb:Was ist denn eigentlich mit deinem Expert?

die stabile vcore haste auch schon beim sli-d gehabtRalf_1 schrieb:Bin vom SLI-D zum Expert gewechselt und sehr zufrieden. Vor allem der größere Abstand zwischen den GraKas und die bessere 4-Phasen-Stromversorgung sind TOP (absolut stabile Vcore beim OC).

ähm die spannungen etc werden in der ini festgelegt und werden IMMER angezeigtJedi schrieb:Ich findes es zwar komisch, aber diese Anzeige erscheint nicht immer in SG.
Wenn, dann steht das in der rechten Wertespalte.