lord86
Bienchen, Graue Eminenz
ich habe 4x1gb ocz reaper am laufen bei ddr800 und cl4-4-4-12, funktioniert ohne probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm ok, wenn man alle nase lang umbaut lohnen sich wakühler wirklich nichtwie sehen denn die temps mit dem ötzi aus?

- stehen aber alle auf low. Mein CPU Towerkühler hat ne kleine Schürze unten, wodurch die Luft hinterm Kühlkörper aufs Board gelenkt wird. Das sorgt auf jedenfall dafür, dass meine SpaWas die 40° nicht erreichen. Die Lamellen des NB-Kühlers sind ungeschickterweise nicht parallel zum Luftstrom von CPU-Kühler zu Gehäuserückwand ausgerichtet, sondern senkrecht dazu, sodass die Luft dort nicht so einfach durchrauschen kann wie bei den SpaWas. Die erreicht bei mir unter Last dann auch ihre 62° - idle ~56°

ich hätte jetzt gesagt an den kleinen grauen würfelchen die direkt neben dem spawa kühler sind, genaugenommen isses ja ne 4+1 versorgung
so ganz genau weis ich´s jetzt auch nich und bevor ich was falsches sage
beim dfi sieht mans aber recht schön denke ich, wenn es denn richtig ist was ich sage