S
slx3d_
Guest
Wir möchten uns hier nicht über diese Version unterhalten, indem wir eigene Erfahrungen als Meinungen Dritter tarnen oder andere Seiten zitieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mal eine Frage vielleicht weiß das jemand hier.
Ich hab mir schon vor längerer Zeit Deus Ex auf Amazon vorbestellt und damals stand noch dabei, dass man als Vorbesteller das "Explosive Mission Pack" bekommt. Mittlerweile steht das nicht mehr dabei, sondern nur noch bei der Limited und Collectors Edition.
Also bekommt man als Vorbesteller der normalen Version noch das Pack oder nicht?
Square Enix has launched an App that will net in-game rewards for Deus Ex: Human Revolution.
The Deus Ex: Human Revolution QR Missions App unlocks in-game door codes for use in the upcoming science-fiction action role-playing game.
selten so einen genialen gametrailer gesehen!![]()
Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass zu viel Kohle in solch werbewirksame Videos gesteckt wird und am Ende das Geld zur Entwicklung von überzeugendem Gameplay fehlt.hat bestimmt auch schweine geld gekostet.