Detonator riesen Props

tkd

Neuling
So Jetzt versuche ich es mal hier. Ich muss ein Problem haben was es auf dieser Welt anscheinend nicht gibt. Also Ich habe Probleme mit jedem Detonator den es auf dieser Welt gibt. Ich habe eine Creative Geforce III Ti 200 64 MB, wenn ich denn Detonator denn Creative mir Vorgeschlagen hat den 53.03 installiere denn es auch zur zeit bei Nvidia gibt. Habe ich das Problem wie bei allen anderen und zwar braucht Windows XP Jede menge zeit zum Booten, und überhaupt bekomme ich wenn er Installiert ist so Störungen als wenn ein Handy beim PC liegt hoffe jemand kennt das.
Creative hat mir ein Tool (Detonator Destroyer 1.2) per Mail mit geschickt das allerdings zeigt mir die Treiber nicht an um sie zu Deinstallieren. Ich habe die Treiber mit dem Tool (Driver Cleaner 2) Deinstalliert. Und ich habe die Platte Formatiert und den 53.03 Sofort drauf gemacht. Creative hat mir auch Vorgeschlagen das ich im Abgespeicherten modus hoch Fahren soll dann die Treiber Deinstallieren dann wieder normal Hoch Fahren und denn 53.03 neu installieren, was aber auch nicht Ging.

Besitze
Asus A7N8X Delux Neuste Nforce drauf

Zur zeit habe ich denn 44.04 installiert Von der Original CD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh