Desktopgehäuse für ATX MB?

Kings Crown

Neuling
Hi..

Ich brauche ein schwarzes Desktopgehäuse, das einer Hifianlage zumindest ein bisschen ähnlich sieht. Das einzige Problem ist: Es muss ein stinknormales ATX Mainboard reinpassen (um genau zu seien das Asus P4B)
Vom Aussehen dachte ich da so in die Richtung ATC 600 oder in Richtung ATC 610

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Thx and greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativen gibt es da wohl nicht - die Coolermaster Desktops sind die einzigen Gehäuse in dem von dir angegebenen Format die mir bekannt sind ...

Original geschrieben von Kings Crown
Die Coolermaster? Welche genau? Das ATC 600 Serie unterstützt leider nur Mini ATX.

Ömm ... ich hatte gedacht die sind richtig ATX :hmm: Da hab ich wohl falsch gedacht ...

alle Coolermaster der Reihe ATC - 6xx unterstützen nur Mini ATX Boards

fast alle DIGN Gehäuse unterstützen ATX Boards --> Link

sehen auch sehr schick aus, sind nur sehr teuer.

Original geschrieben von madrix
fast alle DIGN Gehäuse unterstützen ATX Boards --> Link

sehen auch sehr schick aus, sind nur sehr teuer.

Danke. Die sehen doch schon sehr sehr ansprechend aus. Das ganze soll die Hifianlage meiner Eltern ersetzen. Wisst ihr nen deutschen Shop wo es die Dinger zu kaufen gibt?

EDIT: Ich sehe gerade das die Dinger ungefähr 399€ kosten. Uff da muss ich aber mit meinen Eltern reden lol

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich schon sehr sehr interessant an. Ich werd mit meinen Eltern drüber reden. Vorallem das Display und die Fernbedienung find ich geil.

Danke für eure Hilfe *thumbs up*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh