desktop replacement bis 1300€

wullebulle

Neuling
Hallo ich bin neu hier als Schreiber, bissher nur Leser :)
Und da habe ich auch gleich schon eine Frage.

Ich suche ein Laptop bis max. 1300

Es sollte einen 17" schirm haben.
Benötigt wird es hauptsächlich fürs internetsurfen, ein wenig Fernsehen, Bilderanschauen und ab und an mal ein wenig bearbeiten, Word und mal ne DVD/CD brennen.

Es werden absolut keine Spiele gespielt.

Akku leistung ist ziemlich egal da es höchstens mal aus dem Esszimmer ins Wohnzimmer getragen wird und da sind reichlich Steckdosen vorhanden.
Gewicht ist somit auch egal.

Eine groessere Festplatte, schnelle Cpu, ausreichend Ram, DVD/CD brenner,
WLan und eventuell eine gute tastatur ( ich weis gar nicht ob es da bei Laptps unterschiede gibt) sind da schon wichtiger.

ich hoffe es sind genug informationen vorhanden :)

werde nun mal die zeit nutzen und mich ein wenig im Laptops Forum umschauen vielleicht hat ja schon jemand die gleiche frage gestellt :eek:

btw: ich will es auf keinen fall im Internet bestellen sondern Samstag oder Montag selber kaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: ich will es auf keinen fall im Internet bestellen sondern Samstag oder Montag selber kaufen gehen.

Da sich die Angebote in den jeweiligen Geschäften stark unterscheiden, wärs vielleicht erstmal sinnvoll, wenn Du los gehst, guckst was es da so gibt und die Angebote hier dann zur Bewertung reinstellst ;)

Gruß
Peter

Das Problem ist das ich mich mit Laptops einfach gar nicht auskenne.
Mit den Angeboten verschiedener Geschäfte sehe ich nicht so das Problem da ich in einer Grossstadt lebe und hier so ziemlich jedes Geschäft am Ort ist.

Die meisten Laptops die ich irgendwo finde sind welche mit 15"
und die Frage ist hal auch ob es überhaupt sinnvolle Laptops mit 17" für den Preis gibt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh