wullebulle
Neuling
Hallo ich bin neu hier als Schreiber, bissher nur Leser 
Und da habe ich auch gleich schon eine Frage.
Ich suche ein Laptop bis max. 1300
Es sollte einen 17" schirm haben.
Benötigt wird es hauptsächlich fürs internetsurfen, ein wenig Fernsehen, Bilderanschauen und ab und an mal ein wenig bearbeiten, Word und mal ne DVD/CD brennen.
Es werden absolut keine Spiele gespielt.
Akku leistung ist ziemlich egal da es höchstens mal aus dem Esszimmer ins Wohnzimmer getragen wird und da sind reichlich Steckdosen vorhanden.
Gewicht ist somit auch egal.
Eine groessere Festplatte, schnelle Cpu, ausreichend Ram, DVD/CD brenner,
WLan und eventuell eine gute tastatur ( ich weis gar nicht ob es da bei Laptps unterschiede gibt) sind da schon wichtiger.
ich hoffe es sind genug informationen vorhanden
werde nun mal die zeit nutzen und mich ein wenig im Laptops Forum umschauen vielleicht hat ja schon jemand die gleiche frage gestellt
btw: ich will es auf keinen fall im Internet bestellen sondern Samstag oder Montag selber kaufen gehen.

Und da habe ich auch gleich schon eine Frage.
Ich suche ein Laptop bis max. 1300
Es sollte einen 17" schirm haben.
Benötigt wird es hauptsächlich fürs internetsurfen, ein wenig Fernsehen, Bilderanschauen und ab und an mal ein wenig bearbeiten, Word und mal ne DVD/CD brennen.
Es werden absolut keine Spiele gespielt.
Akku leistung ist ziemlich egal da es höchstens mal aus dem Esszimmer ins Wohnzimmer getragen wird und da sind reichlich Steckdosen vorhanden.
Gewicht ist somit auch egal.
Eine groessere Festplatte, schnelle Cpu, ausreichend Ram, DVD/CD brenner,
WLan und eventuell eine gute tastatur ( ich weis gar nicht ob es da bei Laptps unterschiede gibt) sind da schon wichtiger.
ich hoffe es sind genug informationen vorhanden

werde nun mal die zeit nutzen und mich ein wenig im Laptops Forum umschauen vielleicht hat ja schon jemand die gleiche frage gestellt

btw: ich will es auf keinen fall im Internet bestellen sondern Samstag oder Montag selber kaufen gehen.
Zuletzt bearbeitet: