Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

• 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

Stimmen: 83 35,0%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

Stimmen: 20 8,4%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

Stimmen: 60 25,3%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

Stimmen: 25 10,5%
  • 3x und mehr

Stimmen: 49 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    237
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja aber trotzdem sein dass mal irgendwelche Lufträume kurzfristig geschlossen werden. Auch wenn in Dubai vermutlich nichts passiert, hätte ich da kein Bock nachher irgendwo festzusitzen.

Sind genau jetzt da. 5 Sterne Anlage aber nur Halbpension. Kinder 2 und 5. Supermarkt aber nicht weit.

Bin zum ersten Mal auf Kreta, Mal sehen was es hier so gibt. Ein bisschen Geschichte möchte ich schon mitnehmen. Der Holden reicht Strand und Pool.
Dann noch viel Spass 👍🌞

Meiner Meinung nach machst du dir da zu viel Sorgen bzgl. dem was in der Region passiert was einen Urlaub in Dubai betrifft.

Alleine hätte ich da kein Problem mit, hab aber Frau und Kinder dabei und ich würde mich die nächsten 3 Wochen schon gerne auf einen Urlaub freuen und nicht jeden Tag news checken.

Jetzt geht es nach Cambrils, da bin ich als Kind im Sommer quasi aufgewachsen. Freu ich mich auch mal wieder drauf.

Strahlungswerte sind noch nicht bestätigt und wenn da in 2/300km ein beschädigter Reaktor hochgeht muss ich da nicht am Strand liegen.

Hab eben die Emirates Flüge DUS-DXB-DUS storniert ~800€ cancellation fee. Keine Lust mehr das Thema vor mir her zu schieben und auf "schlimmeres" zu hoffen.

Bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, egal wie es da unten weiter geht. Alleine die Ungewissheit und das negative Kopfkino hätten jede Urlaubsvorfreude verdorben. 🤷‍♂️

Korrekt, und moralisch auch verkehrt auf Eskalation zu hoffen nur damit ich den vollen Preis bekomme. Lieber Ruhe und Frieden einkehren lassen und wir holen das in 1-2 Jahren nach.

Naja aber 10 Tage an der Nordsee würde in mir tierischen Stress bezüglich Langeweile auslösen. 🤪

Kann ich voll verstehen, ich war dieses Wochenende an der Nordsee, ist aber auch nur 60 km von mir entfernt.
Aber Nordsee ist echt teuer wenn ich mir die Unterkünfte usw. anschaue. Da ist es ja billiger nach Malle zu fliegen als an der Nordsee oder Ostsee Urlaub zu machen.

@Roach13 und wo gehts genau hin?
Kreta ist schön.

@Gurkengraeber wo seit ihr denn auf Kreta? Habt ihr auch ein Auto gemietet? Die gibt es für ~50€ die Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh