Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein TFA Cosy Digitales Thermo-Hygrometer (Modell 30.5019)
Du warst schneller als googlebildersuche 🤣

Und hier beginnt es zu regnen :bigok: Hoffe es kühlt gut runter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh man ist das schön kühl im Regen auf der Terrasse :bigok: Katzen hier im Wohnzimmer, Tür zu und in den restlichen Zimmern die Fenster aufgerissen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Stunde Regen hat das Schlafzimmer von 25,8 auf 25,5 abgekühlt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es dir besser gehen als mir.
Warum nicht?
Immer noch Saunafeeling in der Bude. Draußen laut App 20 grad.
IMG_5221.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fahre heute zurück nach Berlin, werden so um Mitternacht rum ankommen. Will gar nicht wissen, was mich da heute Nacht nach der heißen Woche in der Bude erwartet.
Immerhin scheint es morgen verhältnismäßig kühl zu bleiben.
1755257483336.png

Im Arbeits bzw. Computer-Zimmer. Kein Klima, aber das Haus ist voll isoliert und hat 60cm Dicke Hauswänder (mit Dämmung):
PXL_20250815_113715230.MP.jpg

Fahre heute zurück nach Berlin, werden so um Mitternacht rum ankommen. Will gar nicht wissen, was mich da heute Nacht nach der heißen Woche in der Bude erwartet.
Immerhin scheint es morgen verhältnismäßig kühl zu bleiben.
Anhang anzeigen 1133011
Falls du Hamburger im Kühlschrank hast sind die bestimmt durchgegrillt :fresse2:

Unten 24grad, oben sind es 22grad, da brummt schon den ganzen Tag die Klima, damit man vernünftig schlafen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh