[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traurige nachricht zu weihnachten. Jetzt tanzt er mit gott!

 

RIP Jazz
 
Gefällt mir sogar besser als Ellen Allien.

Elizabeth ist ein echter Engel. Ihr dabei zuzusehen, wie ihr so ab Minute 15 klar wird, worum es die ganze Zeit in Whole Lotta Love geht, ist ein Heidenspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein geiler auftritt, er ist einfach zu früh von uns gegangen :(
 
Passend zur Weihnachtszeit wie jedes Jahr immer wieder ein Genuss - Bachs Weihnachtsoratorium. 🥰

 
Die Dänen haben dieses Jahr auch mal wieder Qualität geliefert, überragend:
 
Könnte man diesen therad bitte in was höre ich gerade mit meiner audio hardware oder so umändern? Den ich höre meine musik genau so gerne mit meinen lautsprechern wie mit meinen sundaras.
 
Ich schätze, diese Trennung zwischen KHV und Non-KHV ist gewollt. Zumindest sind in den beiden Tröts auch unterschiedliche User unterwegs:

 
 
 
 
Unknown.jpeg


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh