[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

darf leider keine haustiere in der wohnung haben

Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


teste gerade die losless version von Soundcloud, der unterschied zu Spotify ist schon hörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Danger Mouse - Cheat Codes

E5E06AD1-9A5F-4F04-B191-0FE9EDB143FC.JPG
 
Die Frau ist 54!
 
Die Frau ist 54!
Nice, das werde ich mir anschauen. Die Dame habe ich schon vor 20 Jahren als Vinyl im Club aufgelegt.
 
Die "Techno Clubszene" ist komplett an mir vorbeigerauscht - dafür kenne ich die "Trance Beach-Szene" seit 27 Jahren sehr gut.

Aktuelle Mucke :

Klang 1997 schon noch "etwas anders" :d
 
 
 
Diese gebalte energie in diesen track ist einfach der wahnsinn GEIL

 
 
@Ickewars sehr schöner track, auch wen ich ständig auf nen drop gewartet habe :d ich bin zu sehr an elektronische musik gewöhnt :( aber zum chillen ist dieser song wirklich gut gemacht

das wurde bei mir da nach abgespielt und gab mir nen halben herzinfart :d
 
 
Probier mal nur mit STRG & V einzufügen und nichts in die gleiche Zeile zu schreiben,

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh