feeeL
Canadian Lumberjack
Hörst du mit Rauchen auf?
Keks: Richtig schön krank. Ich habe das Gefühl, hier gleich vom Stuhl zu kippen. Morgen wird erst mal blau gemacht.
Ja unteranderem.. Auch höre ich auf, diverse andere Stoffe zu mir zu nehmen.. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hörst du mit Rauchen auf?
Keks: Richtig schön krank. Ich habe das Gefühl, hier gleich vom Stuhl zu kippen. Morgen wird erst mal blau gemacht.

Machst du egtl. noch Diät? Oder bist du schon auf deinem Wunschgewicht? Lass dich doch ma wieder im Fitnessthread blicken
@t
Eben schon wieder Pizza statt Haferflocken gegessen -.- ...so wird das nix mit der perfekten Form
, bin jezz bei 80kg.. vorher waren es 96kg..

Diese völlig antiquierte 40 kb / Signatur Regel. Das ist eigentlich ein Dauerkeks (um es mal so zu sagen). Damit lässt sich so wenig anfangen, jedes Mal auf's neue ärgere ich mich wenn ich ne Idee habe die aber an diesen veflixten 40KB scheitert.![]()

Dito, deine hingegen ist ausbaufähig@Gizzle: ich find deine 40kb Sigs immer super!![]()
![]()

und das bei jedem -.-

Wo geht's denn hin, Kampfwurst?das ich morgen gegen 4:45 aufstehen muss um 6uhr mit dem zug in richtung freiheitsenzug fahre![]()

Schienenersatzverkehr, da sich einer aufs Gleis gehauen hat![]()

das ich morgen gegen 4:45 aufstehen muss um 6uhr mit dem zug in richtung freiheitsenzug fahre![]()

Morgen wieder Schule.
Ich will wieder Ferien.