**Der War Rock Sammelthread**

Huntley

Urgestein
Die SuFu hat nichts ergeben. So ich hoffe, dass es hier mehrere War Rock Spieler gibt.

Wenn nicht müsst ihr euch auf www.warrock.net einen Account anlegen.
Danach dann den Clienten bei einem der 3 Hostern runterladen.

Das ganze ist auf der deutschen Fan-HP nachzulesen. www.warrock-hq.de

Wenn es gewünscht wird kann ich hier auch die Spieler listen, die aus diesem Forum Warrock spielen.

Und nun auch alle Fragen zum Spiel hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mal gespielt, als dann aber meine Waffen ausgelaufen sind hatte ich keinen Bock mehr. Vielleicht fang ich demnächst nochmal an. Aber die Lags in dem Spiel nerven furchtbar.

Ich hab im moment auch das Problem überhaupt nicht auf einen Server zuzugreifen zukönnen. Die Verbindung wird immer Unterbrochen, wenn ich einem Game joinen möchte. Alles sehr komisch.

Naja könnte vielleicht mit den Serverausfällen zutun haben. Deshalb haben jetzt auch alle Gamer die noch nie einen Premium Account hatten, für 7 Tage Premium.

bin eher gelegenheitsspieler bei warrock.. ab und zu mal
war in der Beta ziemlich hoch um das lvl 30...

dann war aber ewig pause, weil der neue Rechner kam und ich besseres zu tun hatte als spielen (oder auch besseres Spielen)

zu warrock gibts das zu sagen:
- außer en paar levels und en paar optischen feinheiten ist kein unterschied
zur beta
-laggt wie sau (spiele immer in max. 8 player räumen)
-große Karten kannste eh knicken
-die kostenlose Premium tage sollen eh nur zum kauf verlocken, aber die
waffen bringen eh net viel, hab mit dem colt einen mit ner FAMAS im 1on1
fertig gemacht
-die Figuren sehen scheisse aus
-mega viele Bugs (durch wände unterm boden laufen auf hochhäuser "fliegen")
-in beinahe jedem Satz kommt lagger, darn, pisser, fucker, lucker,etc. vor.
-stehe eh mehr auf taktik, aber manchmal hat man eben lust auf ne schnelle
runde

wir könnten ja mal en game machen

das ist so ne mischung aus battlefield und counterstrike ,oder?

jo hier mal eine meiner guten Runden in dem level "bloc"

unbenanntop4.jpg

geht irgendwie gar nichts hier

zockt hier niemand warrock?? keine pro's, freaks etc..??? :shot:
schade bei so nem großen forum

ich finde dieses spiel klasse :hwluxx:

der fread ist schon ganz schön staubig :xmas:
deswegen push^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist eh nur ein battlefield-clone, nur im kleineren maßstab

allzu große publik hat es nicht erreicht, obwohl es ein freeware-game ist

Finde es einen perfekten Ausgleich zu BF 2

Als Freegame richtig geil.

Habe es aber auch nicht sehr lange gespielt.

habs mal angespielt, das war vielleicht schon 2 jahre her, zu der zeit sind irgendwie nur noobs und highpinger auf den servern rumgerannt, nach der ersten map (die mich irgendwie ans arathibecken erinnert) hatte ich dann 30 kills und 9 deaths

und feindliche spieler sind auch einfach an mir vorbeigerannt und ich hab die abgeballert. zumal man irgendwie nicht erkennen konnte, wer feind oder freund war, kann auch sein dass ich teammates weggeputzt hab....

jedenfalls das auseinanderhalten war sehr schwierig, ich hab quasi auf alles geballert was entgegengesetzt meiner laufrichtung (zum feindlichen stützpunkt :bigok: ) war

ist normal, im moment gibt es sehr viele cheater, leider! oder es sind extreme pro's in den rooms

auf welchen maps spielt ihr so??

mein favorite ist emblem:)

Warrock fehler beim login

Wenn ich mich bei Warrock anmelde dann kommt die Fehler meldung das er nicht einloggen konnte und ich auf die Warrock.net seite gehen muss aber da steht nichts -.- wie kann man sich einloggen??

Du hast den Thread 11.50 erstellt da kannst du nicht erwarten das alle mit arbeiten aufhören und dein Thrad beantworten du musst dich gedulten.
Was du machst ist Spawn.
Und ich denke das was du geschrieben hast ,,opfer -.-" das das bestimmt ein Admin sich genau anschauen wird!
Aber wie ich sehe ist die Warrock seite down.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt du musst halt etwas gedulten vorallen bei so ein Game was ja nicht jeder spielt. Da kann es sein das 1 Tag lang nix passiert.
Aber warte erstmal ab. Wen die seite morgen wieder geht einfach mal da anmelden.

zur Zeit sind die Server immer wieder down, hatte heut mittag gegen 14uhr auch Probleme beim Login, kam gar nicht ins Spiel rein....

wenn ich den warrock.launcher starte dann kommt kein symbol von Hackshield unten rechts und es passiert dann nicht, es startet kein WArrock -.-

spielt jemand eigentlich noch BF 2 online??weil ich es mir gestern gekauft habe und dann online modus gemacht habe aber da war keiner -.-

Für BF2 gibts nen Extrathread.
---

Haste BF2 denn auch auf Version 1.41 gepatcht?

bei mir startet der nicht -.- der geht nur bis zum updater und dann startet er warrock nicht -.-

Lasst es sein, ist ein laggendes und verbuggtes Spiel! Habs 1 1/2 Jahre gespielt, also weiß wovon ich red...Wenn ein Spiel auf ~20 FPS droppt, wenn man auf einen Gegner schießt ist eindeutig was falsch! Und es liegt wohl nicht an meiner Hardware. Ausserdem ist die Spielbalance durch den Premiummist eh total fürs Gesäß.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist free2game und daher finde ich es keine schlechte Perfomance... Wer sich jedoch gute Spiele gewohnt ist (gute Grafik, Physik etc.) sollte nicht auf Warrock umsteigen, er wird entäuscht sein, zumal auch die Lags teilweise erbärmlich sind.

Ansonsten macht es relativ spass, sobald man sich ein bisschen an das spiel gewohnt hat und man die noobs haufenweise "beseitigen" kann... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh