XimmoX
Neuling
VDC: Schon nicht schlecht bis jetzt, nur die großen Schlauchbögen zum Triple stören irgendwie etwas, vllt wird das ja noch geändert.
Ahja, und die Bilder kannst du etwas weniger komprimieren, sollte eigentlich kaum eine rmehr mit 56k unterwegs sein.
PS: Schön mal jemanden hier aus der Umgebung zu treffen, ich bin ein Vredener.
Ahja, und die Bilder kannst du etwas weniger komprimieren, sollte eigentlich kaum eine rmehr mit 56k unterwegs sein.

PS: Schön mal jemanden hier aus der Umgebung zu treffen, ich bin ein Vredener.

, posten, z.b. wenn ihr sägt, wenn ihr einzelne Teile einbaut. Ich habe nun die Bilder, die schon ein "fertiges" und funktionales System zeigen gelöscht, sowas kommt schon eher in den normalen Bilder Thread. Außerdem ist auch dieser Thread hier ein BILDER Thread und es gelten dieselben Regeln, wie im WaKü Bilder Thread, nämlich Bilder und keine großartigen Diskussionen, dazu gibt es Quatsch Threads und im Notfall die PM Funktion. Wenn das nicht klappen sollte, dann wird der Thread dicht gemacht, aber das soll die letzte Instanz sein.

)

.
TOP sindse beide, habe schon überlegt fürs Board noch einen mit der Plexihaube druff zu klatschen, aber werde ich wohl eher lassen, auch wenns mich auch bissel juckt 

Weichei oder was?