Der Sneakers Sammelthread

Gebieter

Urgestein
Ich weiss nicht ob es das schon gibt, da die Suchfunktion ja deaktiviert ist, aber was solls .

Ich dachte mir ich mache mal nen Thread über Sneakers auf. Ich trage für mein Leben gern Sneakers, vor allem wenn sie schön weiss sind so wie die von K-Swiss, oder die End to End Serie von Adidas finde ich grad klasse.

Eine Frage von mir wäre, wie ich meine Schuhe am besten pflege, so dass sie möglichst sauber etc. bleiben. Was könnt ihr mir denn da raten?

BTT: Postet mal so eure Lieblingsschuhe bzw. Marken hier rein und alles was euch dazu einfällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja n playa :lol:

nunja. ich trage gerne sportlichere schuhe, die recht gemütlich sind. die farben sollten nicht zu kräftig sein und nicht zu viele kontraste aufweisen. meine derzeitigen schuhe - seit nun 1 jahr - sind weiße von "diverse" mit grünen streifen. das problem ist der beschissene markenname, sodass ich nirgenwo die unternehmens HP finde :fresse:

Lieblingsschuhe hab ich nicht, aber allgemein Nike Air Force, Nike Dunk etc., vor Allem einige Sondermodelle.

Tipp: http://pickyourshoes.com/

du bist ja n playa :lol:

oO nur weil ich Sneakers gerne anziehe?!

Ich weiss schon dass der Spruch nicht ernst gemeint war, aber ich möchte mal drauf hinweisen dass ich KEIN Hopper bin !

Weiss jemand was zur Schuhpflege?! Am liebsten hätte ich meine Schuhe ja immer weiss, aber nunja ich denke das wird wohl nichts. Aber irgend ne Möglichkeit die lange weiss zu halten muss es doch gebe oO .

gut, dass du meine ironie gewittert hast ^^

nunja. ich trag sie zwar gern schmutzig, aber du kannst sie sauberhalten, indem du auf eine bürste seife raufpackst und über der badewanne / dem waschbecken sie sauberschrubbst. funktioniert wirklich gut ;)

Und genau das macht man nicht... SEIFE macht Leder nämlich kaputt. Sauber werden sie zwar, aber das tut dem Leder absolut nicht gut. Warmes wasser und n Lappen, mehr sollte man da nicht machen (hab ich grad gelesen) . Aber gibts da noch was anderes? Was man zum schutz für die Dinger machen kann?

ich putz die immer mit Zewa und etwas Wasser :fresse:
unkompliziert und gut :d

hm... ich bin seit jahren begeisterter asics/onitsuka tiger-träger, hier mal die paare die ich spontan gefunden hab, schade finde ich nur, dass es sie mittlerweile fast nur noch in langweiligen und teils sehr hässlichen brauntönen gibt :(

und ja! teils schon recht alt und das eine paar ist leider sehr zerschmort, da ich sie im letzten pfingstlager am feuer getrocknet habe und dabei eingeschlafen bin :fresse:.

sehen aus wie ein billiger abklatsch von so adidas schuhen...aber glaube die gibts auch net mehr

ich wuerde tierisch gerne tausend paar sneakers haben, aber die meisten gibt es nicht in 48/13 :(

so hab ich nur 4 paar adidas samba, die find ich schick und gibt es in meiner groesse...

naechsts jahr in NY wird intensiv schuhe gekauft

sehen aus wie ein billiger abklatsch von so adidas schuhen...aber glaube die gibts auch net mehr

ich glaube ich weiss welche schuhe du meinst, von denen müsste ich auch noch irgendwo ein paar haben :). aber nein, ein billiger abklatsch von den adidas sind die schuhe sicher nicht :bigok:

edit:

ich wuerde tierisch gerne tausend paar sneakers haben, aber die meisten gibt es nicht in 48/13 :(

so hab ich nur 4 paar adidas samba, die find ich schick und gibt es in meiner groesse...

oja, ich auch :). ich hab schon mit schuhgröße 46 probleme die richtigen schuhe zu finden, da will ich mir nicht vorstellen wie das mit größe 48 erst sein muss...

Zuletzt bearbeitet:

Würde ich mir keine so große Hoffnung machen, war in endvielen Läden und habe nichts schönes gefunden, zumal KEIN Laden K-Swiss hatte und sonst alle Modelle, die es hier auch gibt.

Würde ich mir keine so große Hoffnung machen, war in endvielen Läden und habe nichts schönes gefunden, zumal KEIN Laden K-Swiss hatte und sonst alle Modelle, die es hier auch gibt.
da ich aber nur auf nikes aus bin sollte das schon passen

Bin der absolute Fan von den Teilen, allerdings mag ich Adidas z.B. nicht ganz so gerne.

Ich habe aber auch immer Probleme welche zu finden. Schuhgröße 47 sorgt da schnell für Bauchschmerzen beim Schuhkauf :shot:

Meine "Neusten":

Ich finde dieses grün als Kontrastfarbe so genial

NY eignet sich immer zum Shoppen, allerdings sollte man gewisse Limits nicht vergessen..... ;)

Joa Kleidung ist dort viel günstiger, auch Jeans z.B. aber die Megahoffnung auf Vielfalt sollte man sich nicht machen...

kennt jemand vielleicht eine hp mit möglichst vielen schuhherstellern - vielleicht eine art suchmaschine? ich finde NIRGENDS meine schuhmarke "diverse" :/

Ich bin Adidas Fan xD Hab ein paar ziemlich durchgelaufene Samba und mittlerweile ein Paar Adidas Porsche Design S :d

Zur Zeit trage ich noch meine Puma Sienna, aber die sind so langsam durch und ich brauche dringend neue.

Hatte mir erst die Adidas Goodyear in Braun gekauft, aber leider entspricht die Adidas Forum so garnicht meiner Fußform, deswegen gingen die auch zurück...

Ich trage zur Zeit K-Swiss. Finde die sehen einfach geil aus.

Bei Nike kann man sich ja einen Schuh nach seinen Wünschen erstellen. Würde das gerne mal machen , allerdings sin die nicht gerade billig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh