Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fühle ich mich jetzt aber diskriminiert!Dieser ganze Thread hier besteht daraus, andere an den Pranger zu stellen.![]()
ich wollte niemanden an prange stellen, ich hatt legendlich ein frage.Dieser ganze Thread hier besteht daraus, andere an den Pranger zu stellen.
Ob jetzt namentlich oder nicht, letztlich läuft's darauf hinaus.![]()
Die unbeschriebene Regel dieses Threads wird wohl lauten, dass man nur User hier an den Pranger stellt, die wahrscheinlich diesen Thread nicht kennen oder aufsuchenDa fühle ich mich jetzt aber diskriminiert!
Ich mache jeden Tag mindestens einen Rechtschreibfehler in einem meiner Posts, und was lese ich hier davon?
Ich bin hier um zu lernen😇Ungeschrieben heißt nicht verboten. An den Pranger mit dem Purschen!![]()
Ich bin hier um zu lernen😇
toscdesign-Deutsch für minderwertige Audioausgabegeräte, geschützte Herkunftsbezeichnung, nur original aus der Region um Köln.Brühlwürfeln
Ich bin hier um zu lernen. 😇
Wo denn? Ich hab nur einen fehlenden Punkt gefunden.Und da fehlt ein Komma.![]()
Endlich, werde ich beachtettoscdesign-Deutsch für minderwertige Audioausgabegeräte, geschützte Herkunftsbezeichnung, nur original aus der Region um Köln.![]()
Ja, in dem Satz "Ich bin hier um zu lernen" fehlt ein Komma.
Die korrekte Schreibweise ist:
**Ich bin hier, um zu lernen.**
Das Komma steht hier vor "um zu lernen", da es sich um eine **Infinitivgruppe mit "um zu"** handelt, die einen Zweck angibt und als erweiterter Infinitiv mit "zu" abgetrennt wird.
Endlich, werde ich beachtet![]()
Aber nach einem Punkt einen Satz anfangen mit "Und"?🤔Nur zu, wir sind hier für dich. Und da fehlt ein Komma.![]()
Ich kenne das nur im Französischem. Gerade mal recherchiert - Ursprung ist wohl die Lesbarkeit bei alten Druckverfahren.Oder woher kommt das ?