Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja schon paar interessante goodies.
Schade, dass du nicht testest![]()
Jaja, und als Belohnung darfst du die Katze aus Michels Avatar spielen, schon geschnallt was hier läuft![]()
Sind jetzt alle Dirt spielen?![]()
Das Dekoltee ist schon vergeben![]()
![]()
Gruss und dir auch ein:
Guts Nächtle.
jupp bis gerade - bin bei 76%
ich möcht aber auch g0 pm's![]()
ich bin gut durchgekommen - alles auf Amateur gefahren.
Am geilsten ist Pikes Peak - mit dem S1 da raufschiessen - in der Langversion von Pikes Peak dann mit der 960PS Celica
Da war ich 15 Sekunden schneller als mit dem Audi....
Aber realistisch ist die Steuerung und Handling nicht - ich habe noch nicht ein einziges Fahrzeugsetup verändert.
Hab vorgestern mal die Freundin 2 Runden drehen lassen... so schlecht bin ich nicht![]()
Fahrzeugsetup würde ich aber mal angehen. Ich hab einmal nur durch leichte Veränderung des Stabis ein subjektiv deutlich fahrbareres Gefährt bekommen. Oder ich bilds mir ein![]()
Was ist denn Amateur für ne Stufe? Ich versuch momentan die dritte Stufe von unten, wenn die nicht klappt, die zweitniedrigste.
Hab vorgestern mal die Freundin 2 Runden drehen lassen... so schlecht bin ich nicht![]()
Wobei man da wieder den typischen Unterschied zw. Frauen und Männern sieht:
Mir bricht die Karre aus und ich versuche trotzdem mit möglichst viel Gas durchzukommen, was oft in der Bande endet.
SIE fährt einfach rutschend und unkontrolliert, aber so langsam, dass dem auto nich viel passieren kann![]()
Stufen:
Pro
PRoAM
Amateur - die fahre ich
Clubman
Noob
Hinzugefügter Post:
hehe und sie kommt an und hat die bessere Rundenzeit?![]()
![]()