Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja schon paar interessante goodies.
Schade, dass du nicht testest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 57
Und um die Phasen :shot:

Ne im Ernst, sieht ja auch echt gut aus. So nen Droop hätte mein Commando auch gerne :hwluxx:

herzlichen dank für den test out of the box mmichel :hail: freitag wird dann geschraubt :banana:

GN8 @ll :wink:

War für mich eine Ehre :wink:
Denn ein Mobo, was sich ein User neu kauft, in fremde Hände zu geben, ist auch sehr, sehr :bigok: :)
Gruss Micha.

Jaja, und als Belohnung darfst du die Katze aus Michels Avatar spielen, schon geschnallt was hier läuft :coolblue:

Hi Sven! Noch wach? Haste PN an? Würd gern was über den G0 quad in erfahrung bringen. PS: Klausur hat sehr gut geklappt. ^^

ich bin gut durchgekommen - alles auf Amateur gefahren.

Am geilsten ist Pikes Peak - mit dem S1 da raufschiessen - in der Langversion von Pikes Peak dann mit der 960PS Celica :love:

Da war ich 15 Sekunden schneller als mit dem Audi....

Aber realistisch ist die Steuerung und Handling nicht - ich habe noch nicht ein einziges Fahrzeugsetup verändert.

Fahrzeugsetup würde ich aber mal angehen. Ich hab einmal nur durch leichte Veränderung des Stabis ein subjektiv deutlich fahrbareres Gefährt bekommen. Oder ich bilds mir ein :fresse:
Was ist denn Amateur für ne Stufe? Ich versuch momentan die dritte Stufe von unten, wenn die nicht klappt, die zweitniedrigste.
Hab vorgestern mal die Freundin 2 Runden drehen lassen... so schlecht bin ich nicht :asthanos:

ich bin gut durchgekommen - alles auf Amateur gefahren.

Am geilsten ist Pikes Peak - mit dem S1 da raufschiessen - in der Langversion von Pikes Peak dann mit der 960PS Celica :love:

Da war ich 15 Sekunden schneller als mit dem Audi....

Aber realistisch ist die Steuerung und Handling nicht - ich habe noch nicht ein einziges Fahrzeugsetup verändert.

nicht schlecht. Heute Abend werde ich mal weitermachen. ATM hänge ich wieder. F++k... Immer 1 Sek zu spät...

Fahrzeugsetup habe ich auch noch nie angepasst... :fresse:

Hab vorgestern mal die Freundin 2 Runden drehen lassen... so schlecht bin ich nicht :asthanos:

Gemein... Du übst länger als sie :shot:

Wobei man da wieder den typischen Unterschied zw. Frauen und Männern sieht:

Mir bricht die Karre aus und ich versuche trotzdem mit möglichst viel Gas durchzukommen, was oft in der Bande endet.
SIE fährt einfach rutschend und unkontrolliert, aber so langsam, dass dem auto nich viel passieren kann :fresse:

mh naja meine Mutter fährt schlimmer (schneller und gefährlicher) als mein Vater.
Und beide haben nicht die langsamsten Autos...

Fahrzeugsetup würde ich aber mal angehen. Ich hab einmal nur durch leichte Veränderung des Stabis ein subjektiv deutlich fahrbareres Gefährt bekommen. Oder ich bilds mir ein :fresse:
Was ist denn Amateur für ne Stufe? Ich versuch momentan die dritte Stufe von unten, wenn die nicht klappt, die zweitniedrigste.

Stufen:

Pro
PRoAM
Amateur - die fahre ich
Clubman
Noob
Hinzugefügter Post:
Wobei man da wieder den typischen Unterschied zw. Frauen und Männern sieht:

Mir bricht die Karre aus und ich versuche trotzdem mit möglichst viel Gas durchzukommen, was oft in der Bande endet.
SIE fährt einfach rutschend und unkontrolliert, aber so langsam, dass dem auto nich viel passieren kann :fresse:

hehe und sie kommt an und hat die bessere Rundenzeit? :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh